Electribe SX alle Samples auf einmal löschen

T
tsoabi
.
Hey und Hallo

Hab mir vor längerem einen Electribe sx gekauft und vor allem deswegen nicht verwendet weil mir das moit dem jedes Preset Sample einzeln löschen un ddan einzeln neues draufspielen zu anstrengend war -ja ich weiß, bin halt faul- drum wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Speicher sozusagen zu formatieren bzw. komplett zu löschen hab im handbuch nichts dazu gefunden muss es aber doch geben.

viele liebe grüße und danke

Tobias
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ist aber nur PC, ansonsten kann man eigentlich nur ein leeres Ding anlegen und das als Vorlage nutzen.
 
T
tsoabi
.
hmm...
das schaut schon mal nicht schlecht aus
danke!

pc kann ich mir notfalls von wem anderen besorgen

nur versteh ich noch nicht so ganz wie das programm mit dem esx kommunizieren soll

bzw. ist es damit nun wirklich möglich mein gerät zu "reinigen"

das kann doch nicht die einzige möglichkeit sein.

bzw. ihr electribe "user" da draussen - ich hab gesehen da gibts doch eine ganze menge an board -
wie seid ihr das angegangen und dauert es bei euch genauso lang (bis zu 1min ) bis ein Sample gelöscht ist

um das noch einmal klar und deutlich zu sagen mir geht es echt vor allem nur ums löschen den rest ordne ich mir schon selbst nur geht es mir schon ziemlich auf die nerven 1. ständig Speicherplatz freimachen zu müssen und 2. die Preset Samples dauernd sozusagen im weg zu haben
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Du kommunizierst nur via Card, das Programm organisiert nur deine Cards und die sind ja deine Brücke zu den TRibes. Anders gehts leider nicht.

Ich sagte ja schon: Reinigung durch einladen eines Leerpatterns kannst du machen! Ich verstehe dich sehr gut, hab selbst grad alles voll. Das beste bei sowas ist: Neu anlegen, alles weg!
 
T
tsoabi
.
oh das geht so wunderbar schnell hier, und das um diese Uhrzeit.

werd das mal versuchen

vielen lieben dank an euch beide und gute nacht
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben