ElectricR - experimental madness demonstrated!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ElectricR, 14. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. ElectricR

    ElectricR ...

    Hallo, Ihr guten Schrauber!
    Ich dachte ich poste mal mein letztes modulares Abenteuer!
    Hier kamen unter anderem ein Moog DFAM und ein Arturia Minibrute 2s zum Einsatz.
    Ich freue mich schon auf Happy Knobbing!
    Bis dann, Reinhard


     
  2. ElectricR

    ElectricR ...

    Ein anderes Modular Stück...live und ohne overdubs aufgenommen! Hier kamen mit dem Modular auch ein Digitakt und ein Octatrack zum Einsatz. Das Stück ist Teil meines dritten Modular Electric Albums.
     
  3. ElectricR

    ElectricR ...

    Machine War ...
    Ein Track mit Bass (über einen Bitcrusher gespielt). Der Octatrack erlaubt diese schnellen repeater Effekte, welche dem Track eine gewisse, nach Ansicht meiner Frau, nervige Unruhe verleihen.
     
  4. ElectricR

    ElectricR ...


    Ein zugegebenermaßen etwas längerer Track, mit dem gesamten Audio meines Jams am 26.05..
    Zum Einsatz kamen ein Digitakt, ein Digitone...mein Mothership Modular mit 2 Moog Mother 32, ein Moog DFAM und ein Vermona Retroverb Lancet.
     
  5. ElectricR

    ElectricR ...

    Modular Electric Vol.4 - wegen der warmen Temperaturen im heimischen Wohnzimmer (Erdgeschoss!) aufgenommen...es gibt zu zwei Stücken auch Videos!
     
  6. ElectricR

    ElectricR ...

    Mehr Wohnzimmer Live Aufnahmen....diesmal nicht Mit dem Modular sondern einzelnen Elektron Maschinen und anderem sehr coolen Synths wie dem Prophet8 und sogar eines Roland Integra-7.
    edit: eigentlich sollte hier mehr als ein Titel auftauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
  7. ElectricR

    ElectricR ...


    Ein weiterer Wohnzimmer Live Jam!
     
  8. den jam finde ich schön... sind interessante passagen & schöne klänge dabei... was ich nicht verstehe, ist das video... was ist die motivation von dir so ein video reinzustellen?
     
    ElectricR gefällt das.
  9. ElectricR

    ElectricR ...

    Gute Frage. Ich war immer schon ein Fan von Live Videos. Warum also nicht? Aber das Setting ist nicht wirklich aufregend. Es gab immer mal Fragen nach Videos und für mich ist es ein bisschen ein Souvenir.
     
  10. Cie

    Cie ....

    Da sind coole Soundpassagen dabei. Mir gefällt "Aus und vorbei" noch einen Tick besser, als "Jammed Midnight", da dort mehr melodische Anteile drin sind und eine angenehme Atmosphäre hat. Der aktuelle ist eher was für die späte Stunde. :)
     
    ElectricR gefällt das.
  11. ElectricR

    ElectricR ...

    Ist auch zu später Stunde entstanden. Danke fürs reinhören!
     
    Cie gefällt das.
  12. ElectricR

    ElectricR ...

    Mal ein etwas älterer Modular Track....Experimentell!
    Vor 2 Jahren aufgenommen!
     
  13. ElectricR

    ElectricR ...

    Hallo Ihr guten Schrauber.....endlich ein Video mit dem inzwischen lieb gewonnenen Synthstrom Audible Deluge ....... Ich konnte es einfach nicht lassen. Meet the Noise Bug!