Elektro - Anthony kann es.. wer noch?

Es schein sich hier eine generelle Ansammlung an Elektro Tracks anhäufen, die so mit dem Rother Sounds/Style oft nichts gemeinsam haben.
In so einem Fall nutzt bitte den Thread im Subforum und versucht beim Thema zu bleiben:


Typischer Rother Style (angelehnt an LPs "Simulationszeitalter" oder "Hacker" oder "Netzwerk der Zukunft") wäre aus meiner Sicht (als Bsp.)


https://www.youtube.com/watch?v=NWY1nPq2xFI



https://www.youtube.com/watch?v=ejoxpstnP4g
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessanter Thread, hab in einiges reingehört, ich wäre dabei bei einem Battle.
Ist ne Herausforderung, weil das nicht der Stil ist was ich so mache, aber ich mag ihn trotzdem.

Sollte ich mal versuchen.
 
eher kein Electro im klassischen Sinne, meinste nich?
Sorry das ich mich da einklink, aber ich find schon daß das in Richtung klassisch Electro geht bzw. ist. Naja gut...vieleicht mit ner guten Brise Elektronika ...aber
hör mal im letzten viertel den Beat mit den Electroschlägen...das ist schon typisch Electro Style. Manchmal verschwimmen halt die Genres aber das macht nichts solange es deutlich ist kann man es
noch in beide einordnen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben