ELEKTRO_WAVE_VOTING

LET THE MUSIC PLAY

  • The Doubtful Guest - Midway - Doom Wave - 70 BPM

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bobbi - Peru - Softwave Mc - 100 BPM

    Stimmen: 1 2,9%
  • Drop - Pop - Wave Pop - 106 BPM

    Stimmen: 4 11,4%
  • ShinEtsu - Blackbird - Darkwave - 109 BPM

    Stimmen: 13 37,1%
  • Old School Kalle - Voll Retro - Electro Wave - 110BPM

    Stimmen: 13 37,1%
  • D - X - Elektro - 120 BPM

    Stimmen: 11 31,4%
  • DN - Thrown Away - Dark Wave - 120 BPM

    Stimmen: 8 22,9%
  • Zauberschale - Zauberschale - Elektro - 120 BPM

    Stimmen: 1 2,9%
  • Heidi Fresse - Mutch Computertechnology - NEWelektro - 120 BPM

    Stimmen: 6 17,1%
  • Simpler - Public - Synthwave - 120 BPM

    Stimmen: 7 20,0%
  • Electro Gate - Kill Me - Dark Elektro - 121 BPM

    Stimmen: 2 5,7%
  • Gareth Miller - Every Day - Minimal Wave - 124 BPM

    Stimmen: 5 14,3%
  • Homo Tempori - Brain Capsule Helmets - Synth POP - 124 BPM

    Stimmen: 4 11,4%
  • Elektrolurch - Uckermark Sunsets (Surfing on Square Waves) - DubWave - 132 BPM

    Stimmen: 7 20,0%
  • PhonoGraf - Steine - Elektro - 152 BPM

    Stimmen: 7 20,0%
  • Ulster - Blue Ocean - Electro Wave - 169 BPM

    Stimmen: 3 8,6%
  • Stiefel Eltron - Nachgedacht - NewWave - 175 BPM

    Stimmen: 12 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
aq9x3ud9.jpg






DAS VOTING:

es stehen maximal 4 stimmen zur verfügung die während dem votingzeitraum jederzeit verändert werden können.
Das voting endet an frohnleichnam, 26.05.2016_23:61 Uhr.

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und viel spass beim anhören der tracks. :supi:






src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/the-doubtful-guest-midway-doom-wave-70-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/bobbi

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/drop-pop-wave-pop-106-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/shinetsu-blackbird-darkwave-109-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/old-school-kalle-voll-retro-electro-wave-110bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/d-x-elektro-120-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/dn-thrown-away-dark-wave-120-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/zauberschale-zauberschale-elektro-120-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/heidi-fresse-mutch-computertechnology-newelektro-120-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/simpler-public-synthwave-120-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/electro-gate-kill-me-dark-elektro-121-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/gareth-miller-every-day-minimal-wave-124-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/homo-tempori-brain-capsule-helmets-synth-pop-124-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/elektrolurch

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/phonograf-steine-elektro-152-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/ulster-blue-ocean-electro-wave-169-bpm

src: https://soundcloud.com/elektrowavebattle1/stiefel-eltron-nachgedacht-newwave-175-bpm
 
ACHTUNG!

der vorletze song hier "ulster - blue ocean" ist geklaut! das stück ist von der band "this digital ocean" und wurde nur sehr leidlich bearbeitet.

das ist unlauter und imo potentiell strafrechtlich relevant. sollte trigger sofort löschen.

hier das original:

 
ich hab den user angeschrieben, wäre schön wenn er sich zu dem sachverhalt hier im thread mal äussern würde... muss er aber nicht, wenn er nicht möchte.

Ich denke der track ist vorerst disqualifiziert und schalte das ding auf _privat_ (soundcloud)




BITTE DENKT DARAN, DAS BATTLE IST EINE REINE SPASSVERANSTALTUNG, KEEP COOL AND LET THE MUSIC PLAY :peace:
 
strange :lollo:

tatsächlich, deutlicher geht's nicht. Aber noch kein Grund, gleich an juristische Konsequenzen zu denken. Hier geht's weder um Geld, noch um Karriere. Ich bin aber froh, dass sowas auffällt.
 
nicht das hier was missverstanden wird: nicht von mir drohen rechtliche konsequenzen. für mich ist das hier natürlich auch spaß.
wenn aber der urheber/rechteinhaber davon wind bekäme (zugegebener maßen ist das relativ unwahrscheinlich), könnte er durchaus klagen. und dann wäre trigger der gelackmeierte.
und das finde ich echt ein starkes stück. da macht trigger sich hier voll die mühe und wird von so nem vollpfosten dermaßen in die pfanne gehauen. geht gar nicht.
und natürlich ist es absolut unterste schublade sich selbst mit fremden federn zu schmücken. ekelhaft! :aerger:
 
ARNTE schrieb:
nicht das hier was missverstanden wird: nicht von mir drohen rechtliche konsequenzen. für mich ist das hier natürlich auch spaß.
wenn aber der urheber/rechteinhaber davon wind bekäme (zugegebener maßen ist das relativ unwahrscheinlich), könnte er durchaus klagen. und dann wäre trigger der gelackmeierte.
und das finde ich echt ein starkes stück. da macht trigger sich hier voll die mühe und wird von so nem vollpfosten dermaßen in die pfanne gehauen. geht gar nicht.
und natürlich ist es absolut unterste schublade sich selbst mit fremden federn zu schmücken. ekelhaft! :aerger:

Ich wusste, der Song war zu gut, um hier aus dem Forum zu kommen,...duck...und...wech!
...nee, ich habe aber mein Häkchen entfernt, und jemanden anderen gegeben, ist ja ok so, oder?
 
Wenn's ein Sampler wäre würde ich ihn kaufen :supi:
Das schöne sind die vielen Spielarten. Erinnert mich fast an den "This is the Electronic Body Music" Sampler von SPV seinerzeit. Der war auch schön vielseitig mit allen erdenklichen Spielarten. Eine runde Sache!
 
Sind jedenfalls mehr gute Tracks dabei als man mit 4 Stimmen auswählen kann, schwer.

Da dachte ich mir bevor ich um die vierte Stimme ungerecht würfle wähle ich mir einfach selber... :oops:
Mitleid spielte dabei auch eine Rolle. Ich schwörs.

Aber vielleicht kriegt die vierte Stimme später doch jemand anderes wenn ich mich denn entscheiden kann.
 
Siefel Eltron !!! wir lieben dich auch wenn dein name von einem elektrobäulerfabrikatsfirma abgeleitet ist !

you are the best :supi: :mrgreen:
 
vielen Dank für die coole Party, Jungs! einige von euch hab ich grad gefeiert, war echt cool :phat: :phat:
viel Schönes an Sounds, Styles und Atmosphären

gewonnen haben für mich so im Gesamteindruck

4 mal Platz Eins für mich sind:

Drop - Pop - Wave Pop - 106 BPM
echt lockeres Lied mit tollem Refrain, cooler Style

D - X - Elektro - 120 BPM
Erste Sahne dark Elektro! so muss sein

DN - Thrown Away - Dark Wave - 120 BPM
richtig richtig schön, speziellen Dank hierfür! ist für mich der emotionale Gewinner :supi: :supi:

Heidi Fresse - Mutch Computertechnology - NEWelektro - 120 BPM
Das ist für mich Elektro Zwei Punkt Null :supi: Hausaufgaben richtig gemacht! steh ich voll drauf, top!





Danke auch an alle anderen, waren viele tolle Sachen dabei
Trigger, danke fürs Battle
 
ShinEtsu - Blackbird - Darkwave - 109 BPM
+
Old School Kalle - Voll Retro - Electro Wave - 110BPM

find ich richtig Geil.. :supi:

und einen weiteren den ich hier besser (noch) nich nenne ;-) :floet:
 
Boah habt ih n schlechten geschmack :D
Ich bin eher unangenehm überrascht *lol* aber okay....passt schon
 
der is doch gut, aber da ihr meinen so gut bewertet meinte ich wäre schlechter geschmack :D
 
Audiohead schrieb:
sowatt kommt von sowatt
Nicht nur, dass du es nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, selbst nach meiner Erklärung, hällst du an dem falsch Verstandenen fest und erzeugst somit bei mir nur ein "?"
Ich will nicht spekulieren warum das passiert ist...scheinbar ist das verstandene zu einem Weltbild geformt und hat sich mit sämtlichen Synapsen, innerhalb weniger Sekunden, verbunden und ist somit fester Bestandteil der Meinung die Du dir dadurch gebildet hast, welche natürlich im Endeffekt niemals korrekt sein kann. Aus Falsch wird auch kein Richtig wenn man beharrlich ist.

^^,
 
Gentlemen! You can't fight in here, this is the battle room!

Schwere Wahl ... nur wem ich jedenfalls keine Stimme gebe, weiß ich schon mal. Glaub das ist von dem mit dem Blümchenavatar. Und Nachgedacht gewinnt auf jeden Fall den goldenen Warnhinweis als übelst hartnäckiger Ohrwurm :)
 
meine drei favoriten

bobby peru
gareth miller
stiefel


irgendwie sind se ja alle gut, ist halt schön durchmischt. :supi:


ich pers hab leider nix eingereicht, die muße hat mich einfach nicht geküsst... nächstes mal wieder.


schönen vaddertag ;-)
 
øsic schrieb:
Audiohead schrieb:
sowatt kommt von sowatt
Nicht nur, dass du es nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, selbst nach meiner Erklärung, hällst du an dem falsch Verstandenen fest und erzeugst somit bei mir nur ein "?"
Ich will nicht spekulieren warum das passiert ist...scheinbar ist das verstandene zu einem Weltbild geformt und hat sich mit sämtlichen Synapsen, innerhalb weniger Sekunden, verbunden und ist somit fester Bestandteil der Meinung die Du dir dadurch gebildet hast, welche natürlich im Endeffekt niemals korrekt sein kann. Aus Falsch wird auch kein Richtig wenn man beharrlich ist.

^^,

ach weeste, nur weil ich geschrieben habe "sowatt kommt von sowatt" und ich mir keinen Zwinkersmiley an den Hintern hing, gehst du davon aus ich hätte deine Erklärung nicht verstanden..

so entstehen wahre Weltbilder ;-)
 
ARNTE schrieb:
ACHTUNG! der vorletze song hier "ulster - blue ocean" ist geklaut! das stück ist von der band "this digital ocean" und wurde nur sehr leidlich bearbeitet.

Unglaublich. :doof:
Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall.

Ansonsten ein paar nette Sachen dabei. :supi:
Ich selbst habe leider keine Zeit gefunden mitzumachen.
Vielleicht beim nächsten mal.
 
Erst mal vielen Dank und meinen Respekt! :nihao:
Tolle Sachen dabei.
Einige Stücke hätten das Potenzial, aber kacken dann irgendwie ab. Bad english, bad Effekts, bad bridges....
Aber die meisten Sachen sind mehr als ok.
Mein Favorit, wenn`s interessiert, ist im Bereich Vocals:

The Doubtful Guest !!! :supi: Like it to me very many!!!

Best instrumental:
Old School Kalle, gefolgt von DX und Simpler.

Electro Gate und Homo Tempori mochte ich auch!

Cool.
 
Ich fand echt nur 2 in gänze ansprechend und meiner war nicht darunter ^^
 

Similar threads

A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim


News

Zurück
Oben