Da kann ich dir nur beipflichten. Aber da ich das Gerät besitze...ohne Hall klingts auch gut!Irgendwie habe ich bei Digitone Demo Videos immer das Gefühl es handelt sich um ein Hallgerät!
Mensch Kalle hau Hall rein, sonst hört sich das K.... an.
Da kann ich dir nur beipflichten. Aber da ich das Gerät besitze...ohne Hall klingts auch gut!Irgendwie habe ich bei Digitone Demo Videos immer das Gefühl es handelt sich um ein Hallgerät!
Mensch Kalle hau Hall rein, sonst hört sich das K.... an.
ohne Hall klingts auch gut!
hmm, wirklich, bei mir nicht ...............Der Digitone klingt auch sehr gut ohne Hall !
ich bin noch nicht warm geworden mit dem Klang
Interessant - kannst Du sagen warum? Ich habe meinen nämlich genau aus diesem Grund recht schnell wieder zurückgehen lassen, kann aber nicht mal genau sagen was mir klanglich nicht gefällt.
ne ich hab keinen FM Synth bis auf den DigitoneStehst du generell nicht so auf FM? Oder ist es Digitone spezifisch? Nutzt du andere FM Synths?
Interessant - kannst Du sagen warum? Ich habe meinen nämlich genau aus diesem Grund recht schnell wieder zurückgehen lassen, kann aber nicht mal genau sagen was mir klanglich nicht gefällt.
ich kann es nicht genau beschreiben... grundsätzlich gefällt mir die Art der Klänge. Aber sie fügen sich nicht in den Mix ein. Ich vermute durch FM entsteht ein anderes Spektrum/Verteilung der Frequenzen . Ich beobachte das weiter ... wenn sich in 2/3 Monaten mein Gefühl nicht ändert erwäge ich einen Verkauf.
ich kann es nicht genau beschreiben... grundsätzlich gefällt mir die Art der Klänge. Aber sie fügen sich nicht in den Mix ein. Ich vermute durch FM entsteht ein anderes Spektrum/Verteilung der Frequenzen . Ich beobachte das weiter ... wenn sich in 2/3 Monaten mein Gefühl nicht ändert erwäge ich einen Verkauf.
Hallo zusammen,
ich schnalle die verschiedenen Mute Modi einfach nicht. Global, Pattern Mute...Func plus Bank drücken, mal doppelt auf Track...mal leuchtet alles lila, mal rot....
Wie kann man den einfach ausschalten?
Kann das jemand mal fürn nen Elektron Neuling einfach erklären?
Danke und Grüße
Also die Handbücher zu Monomachine, Machinedrum, A4/AK, OT und Rytm sind super finde ich.
Man liest ja öfter, dass Elektrons Handbücher so grausig wären...Sind da eventuell besonders die zu Digitakt und Digitone gemeint? Ich lese Handbücher von nicht deutschen Herstellern immer auf englisch - ist das vielleicht ein Übersetzungsproblem, also das die deutschen Versionen das Problem sind?
Würde mich wirklich mal interessieren...
Was genau macht PTN + TRACK1-4? Habe diese Kombi durch Zufall erst kürzlich entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.