elicenser Lizens löschen

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 29. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    steh vor folgendem Problem:

    Habe mir Cubase 6 geholt und verkaufe mein altes Cubase mitsamt dem elicencer, da ein neuer bei Cubase 6 dabei ist.
    Auf dem alten ist aber noch mein "The Grand" drauf welches ich gerne vom Stick löschen will. Nur wie?

    1) Im Control Center auf ...Aktionen/Lizens löschen klicken geht nicht, weil ausgegraut.
    2)Beide Sticks zum Laufen bekommen, gerne, aber die Sticks werden nur an einem Port erkannt, egal was ich deinstalliere oder mache oder tue....ist echt zum verrückt werden.

    Muss ich jetzt beim Support anrufen oder gibts noch ne andere Lösung?

    Danke... :mad:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...ok auf nem anderen Rechner wurden komischerweise beide Sticks erkannt so wies normalerweise sein sollte...keine ahnung wieso mein rechner den elicencer nur auf einem port erkennt und 2 verschiedene elicencer erstmal sowieso nicht!
     
  3. Hast du es hingekriegt?
    Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Lizenz vom USB-Licenser auf den Soft-e-Licenser überspielt habe.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich hab die software auf meinem Lap installiert und dann ging auch das Drag&Drop von einem eLicencer zum anderen. Aber mein Rechner erkennt keinen Stick an einem anderen Port, somit konnte ich immer nur einen hineinstöpseln. Das Übertragen wie du es beschrieben hast geht auch nicht :D
    Naja hauptsache Cubase 6 läuft! :)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen