Emu E6400 Festplatte nur ein bisschen erkannt

Fluxus Anais

Fluxus Anais

...
Hab's jetzt mit einer anderen Karte probiert (2GB).
Der Speichervorgang beginnt sofort.

Scheint wohl wirklich so zu sein wie vermutet. Vor dem Speichervorgang wird wohl erst mal die ganze Platte analysiert oder so und das dauert bei 32GB halt eine Weile.

Das Problem löst sich aber mit kleineren "Festplatten" oder wahrscheinlich auch mit kleineren Partitionen.

Dafür habe ich jetzt wieder ein anderes Problem: e4b-Dateien werden schnell geladen aber beim Versuch ein Sample (wav) zu laden (deutlich kürzer als eine Sekunde) braucht er ewig.
Hat vor etwa 2 Minuten zu laden begonnen und ist jetzt erst bei 4%.
Gut zu wissen.

Das Wav-File laden dauert zu lang.
Vielleicht kannst du mal mal den Speicherort des Files oder die Formatierung des Ordners ändern.
 
 


News

Oben