Erste Sonderausgabe/ Wie ist Sie denn nun?!!!??

MaEasy schrieb:
Henning S. (Autor) hatte den 'Gag' in seinem Artikel. Ich wollte es zunächst korrigieren, fand es aber irgendwie lustig... ;-) (Übrigens heißt es: 'Foto A' und 'Bild B'). ;-)

Tja, ist mir im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen. :oops:
Ich hätte es an deiner Stelle aber auch dringelassen... irgendwie witzig ist es ja schon. (Und ist doch auch schön, wenn man über sich selbst lachen kann... :D )
 
Prima - heute habe ich die Hefte bekommen und werde sie am Wochende genüßlich durchstöbern.

Vielen Dank nochmal für die prompte Nachsendung und den Mehraufwand. ;-)
 
Was würdest du tun, wenn du König wärst? Goldene Kutsche, die von ganz großen Hühnern gezogen wird und so?..

Man wird sehen, denke auch wir werden irgendwann irgendwas nicht hinkriegen, weil wir kleine Zettelkopierer sind und von anderen Jobs abhängig.. Aber dafür unabhängiger beim Schreiben..
 
Moogulator schrieb:
von anderen Jobs abhängig.. Aber dafür unabhängiger beim Schreiben..

schön formuliert ;-)

Ich finde das Projekt mutig und das alleine macht es schon sehr symphatisch.

Ich melde mich aber dann sowieso noch bei euch, wegen evtl. Inputerweiterung.
 


News

Zurück
Oben