Facebook - wer faked ? / Werbung

Re: Facebook - wer faked ?

Ach gerade mal ne Frage. IMMER wenn ich auf meiner Seite die "Gefällt mir" anschaue sind neue dabei wo ich mir total sicher bin das ich das noch nie im Leben gesehen habe. Gibts da irgendwas das man da automatisch irgendwo eingetragen wird ? Ein Bug ? Oder doch nur Alzheimer ?

Ging es hier noch jemanden mal so ?
 
Re: Facebook - wer faked ?

Facebook, hat man das heute noch?
Naja ich bin da nicht und bei Scientology auch nicht. Ich bin nur bei der Krankenkasse.
 
Re: Facebook - wer faked ?

So so aber darum gings ja nicht :floet:

Ist genau wie ich letztens im FB ein Rezept zum vegatirischen Grillen gepostet hatte und Millionen Menschen schrieben wie geil sie Fleisch finden. Ist ja hoch interessant, aber... :dunno:
 
Re: Facebook - wer faked ?

Ist bekannt und sowas wurde schon bei CDU Politikern gefunden, damit es passt. Das ist immer so, wenn etwas wichtig erscheint. Die Qualität von Beziehungen und Likes kann man selbst rel. schnell rausfinden. Eigentlich ist die Anzahl der Freunde inzwischen auch nicht mehr so deutlich sichtbar. Likes für kommerzielle Sites und Bands schon eher.

Hatte wenige solche bei mir, die verschwinden meist - besonders die, die eine pers. Nachricht schicken, die eigentlich nichts anderes als Spam ist. Ich sperre oder blocke diese Leute oder es kommt recht bald nichts mehr von da oder niemals. Man erkennt so ein Randomprofil auch gut - das passt einfach nicht und sind oft hübsche Mädels mit in sich nicht schlüssigen Interessen ;-)

also.. alles egal.
 
Facebook Werbung

Mir ist gestern ein Forumsmitglied mit tausenden von Facebook Fans aufgefallen, leider hat niemand dieser Fans mit der Seite agiert.
Hier die Erklärung wieso das so ist!
 
Re: Facebook - wer faked ?

Zolo schrieb:
Ach gerade mal ne Frage. IMMER wenn ich auf meiner Seite die "Gefällt mir" anschaue sind neue dabei wo ich mir total sicher bin das ich das noch nie im Leben gesehen habe. Gibts da irgendwas das man da automatisch irgendwo eingetragen wird ? Ein Bug ? Oder doch nur Alzheimer ?

Ging es hier noch jemanden mal so ?
MMittleweile weiß ich die Lösung: manche "Freunde" wandeln ihre normale Seite in eine Fan Page um. :roll:
 
Re: Facebook - wer faked ?

Zolo schrieb:
Wenn der Hauptteil aus Vietnam, Indonesionen oder ähnliches kommt weisse Bescheid.

Wir haben bei EFSS auch einige Likes von Leuten, die mir äußerst suspekt vorkamen - offenbar aus Indonesien. Bei weitem nicht die Mehrheit, aber doch so viele dass es mir aufgefallen ist.
Gekauft ist da aber nix. Deswegen verstehe ich nicht die Motivation dahinter.
 


News

Zurück
Oben