fällt aus: Elektro-Kartell Party 16. / 17.sept

Bernie

|||||||||||||||
Schon mal vormerken:

Die Elektro-Kartell Sommerparty findet am 16. / 17. September in Offenbach statt.

Bernie
 
und generell: jeder ist willkommen, ist keine inzucht-sache.. kommen, spaß haben, kennenlernen..

pack die badehose... ehm, nee würstchen und so mit ein, weil : s'gibt nen grill und nehmt musik von EUCH mit, es werden nur diese sachen gespielt..
 
oje :sad: Urlaubsbeginn....

Aber klasse, dass es wieder stattfindet.

hm, mal sehen - vielleicht bin ich dann ja doch noch im Lande....

T.
 
natürlich, das ist ja der sinn.. komisch, die EK sachen muss man da oft immer wieder erklären.. was ist so schlimm an uns? wir beißen nicht..
 
Super klasse
:D :D :D
Da werde ich auch kommen.
Ich hoffe nur, das mein Arbeitgeber mitspielt.
Sage nur: Höchste Prioritätsstufe!!!!
 
Na klar, ich komme.

.... und das Kästchen wird natürlich dann auch "gefüttert", für die Mühen, Aufwände und Gastfreundschaft von Euch beiden....
 
Hurra Hurra
Ich hab frei bekommen :D :D

Jetzt steht meiner Tour nach Offenbach nichts mehr im Wege.

Freue mich EUCH mal kennen zu lernen.

Hab mit Anyware-Tommy noch einiges zu besprechen und am Telefon ist auch nicht immer so prickelig.

@ Bernie
Ab wieviel Uhr kann man einschneien?Habe ja bestimmt so 3-4 std Weg vor mir.
 
Wie kannst Du das nur jetzt posten. Ich schreib'das jetzt hier auf einer ausgelutschten qwerty-Tastatur (Holland halt). Aber sehr fein dass was stattfindet. Den Weg kenn'ich sogar noch. :opa:
 
Ich freu mich 8)
Vieleicht kann ich n beat am mic robben und n bissi für Stimmung
sorgen.
 
Mal sehen vielleicht komme ich auch, wäre bestimmt lustig, ich habe am 17. September Geburtstag. :)

Darf man denn auch Bernie`s Walhalla Tempel begutachten ? Ich bin auch bereit für:


:gott:
 
Ob Dus glaubst oder nicht die Platte hab ich noch.
Macht auch heute noch einen Riesenspaß das anzuhören :)
"Wo hat dann de Babba die Flasch...de Babba hat de Grabba in de Dasch"
 
Oder :"weil Breakdance zu gefährlich ist gibts electric-Bembel
und Gummi Twist"
Die hatten schon echt Fantasie die Jungs damals.
Ich war da noch n kleiner frecher Lausbub zu der Zeit.
8)
 
ei isch komm des iss doch logisch. isch maan des is sja graad um die eck!

mal gugge was isch mitbringe tu, e CDsche oder de klaane speckie ...
Es will mer net in de kopp enoi wie kann e ek sommerfestsche net in offebach soi. Unn da des ja da iss braach isch mer kaa gedange zu mache, gell :)
 
Wie darf man sich das ganze denn vorstellen ? Party ? Saufen ? Ehrlich gesagt bin ich kein Kampftrinker und habe da auch nicht den großen Bock drauf, aber in die Richtung geht es doch nicht, oder ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben