Fälschung aus Thailand?

Alchemist

Aus dem Nichts
Vor zwei Tagen hat meine Freundin folgendes Feuerzeug gekauft. Ich frage mich, ob das ein echtes BIC ist oder eine Fälschung.
Und stellt die Abbildung wohl einen Synth dar, den es auch in echt gibt? Oder steigt jetzt BIC auch ins Synthbuisness ein?
 
Gut dass sie kein Feuerzeug in Form eines Penis gekauft hat...
 
zum glück habe ich diese probleme nicht.

...abgebildet ist ein bic synth, more at musikmesse soon ;-)
 
Geil. Der Designer hat sich echt Mühe gegeben. Da ist alles richtig geschrieben - bis auf "Control Envelope" statt (vermutlich) "Contour Envelope".
 
Bei Fälschung aus Thailand hab ich gedacht hier kommen jetzt Pics von Ladyboys :dunno:
Zum Thema habe ich leider nichts beizutragen. Also zu beiden glücklicherweise nicht...
 
Puh, scheint ein schwer bedienbarer Synth zu sein? Die Knöpfe ergeben nicht viel Sinn so und so klein...aber schön bunt isser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch ein Parfüm von Playboy (Berlin) mit einem fiktiven Synth drauf. Auf Grund des Designs habe ich es auch gekauft.

plbberm_aedt10_01__16.jpg
 
Die Farben von dem Synth auf dem Feuerzeug :huepfling: Acid... oder 70er Jahre Disco Sound...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben