Ach ja, noch eine Ergänzung zu den aufgefallenen Böcken: Das timing des Sequenzers ist gelinde gesagt... nicht gut![]()
Erkläre mir bitte den Schritt genauer.Kann mal bitte jemand kontrollieren, in dass laden mit Enter funktioniert? Er sagte, es ist mit drin und ich bin unterwegs.
Hast du mit den Demos gespielt oder hast du selbst was in Page R gemacht?
Ich muss leider am Wochenende arbeiten. Eventuell Donnerstag Abend. Freitag geht es nie, weil da treffen sich die Sequencer.de Talker zum Chat und da möchte ich nicht zwischengrätschen. Es soll ja ein loses Treffen sein und nicht fest an einem Tag. Ich wollte nur eine Plattform zum Austausch anbieten. Gestern Abend hat gezeigt dass die Idee gut war.Vielleicht noch mal nächstes Wochenende alle zusammen per Stream.
Ich bin hin und weg. Habe mir extra nur dafür einen All-in-one PC mit Touchscreen gekauft. GeilSehr interessantes Projekt... ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.