Puh keine Ahnung, stapeln sich die Modulationen nicht nach oben auf? Dann musst du noch kleiner machen oder vielleicht den Support bemühen, ob es eine Möglichkeit gibt den Platz in der Mitte etwas zu schrumpfen. Sowas wäre z.B. dann eher ein gerechtfertigter Kritikpunkt.
Hm, du hast doch bei beiden LFOs den Depth-Regler, den du dann enstprechend mit dem MW modulieren können solltest.
Du kannst übrigens auch die Modulation selbst, z.B. mit dem MW modulieren. Einfach auf den ensprechenden Fader der Modulationsstärke gehen und an den einen Modulator hinzufügen.
Ja, dann sollen sie halt wie gesagt Kontakt oder Halion nehmen, wenn sie die die GUI für moderner und unkomplizierter halten. Was anderes ist mir in dieser Liga nicht bekannt.
Musst du ja nicht. War übrigens dieser Kommentar auch schon.
Sowieso.