Fett!

Nursery Crime, Foxtrot, Selling England ... - sind die Klassiker imho.
Seit kurzem habe ich "A Trick Of The Tail" wiederentdeckt - da konnte Banks noch richtig quirlige Synthlines spielen, im Gegensatz zu den späteren Alben, er hat wahrscheinlich Gicht in den Fingergelenken bekommen. ;-)
"Lamb lies down..." finde ich schon sehr speziell, aber gut - wenn nur der Sound besser wäre.
 
Moogulator schrieb:
sol lich dir was sagen: ich finde es gut, wenn man beides hören "darf", was ist denn daran schlimm? Die Ideologie der 80er ist vorbei..

Wenn Genre A oder Band X, dann Klamotten oder Einstellung ZZ
das ist vorbei..

Music has no meaning.

leider ist es in frankfurt zum teil nicht so d.h. man wir blöd angemacht wenn man im "rock" schuppen sagt das man auch in die "technoiden " schuppen geht, nicht bestimmte klammoten hat und die freunde wegen ihrer hautfarbe nicht reinkommen.... DU BIST DEUTSCHland ~~ weil du ein rudelltier bist!
 
schaf schrieb:
und die freunde wegen ihrer hautfarbe nicht reinkommen...
Keine 10 Pferde würden mich in so einen Laden kriegen. Selbst wenn's 24/7 Freibier gäbe und die Nutten nackich auf den Tischen tanzen.
 
schaf schrieb:
Moogulator schrieb:
sol lich dir was sagen: ich finde es gut, wenn man beides hören "darf", was ist denn daran schlimm? Die Ideologie der 80er ist vorbei..

Wenn Genre A oder Band X, dann Klamotten oder Einstellung ZZ
das ist vorbei..

Music has no meaning.

leider ist es in frankfurt zum teil nicht so d.h. man wir blöd angemacht wenn man im "rock" schuppen sagt das man auch in die "technoiden " schuppen geht, nicht bestimmte klammoten hat und die freunde wegen ihrer hautfarbe nicht reinkommen.... DU BIST DEUTSCHland ~~ weil du ein rudelltier bist!

Frankfurt ist komplett so drauf, incl Dorian Gray war so..
ehrlich? Türsteherdiscos können ohne mich feiern.. ;-) die lassen oft selbst die Musiker ,die dort spielen nicht rein..
 
Türsteherdiscos können ohne mich feiern.. ;-) die lassen oft selbst die Musiker ,die dort spielen nicht rein..[/quote]



hhmmm irre ich mich jetzt????, aber hat das camouflage nicht auch ab und zu nen Türsteher am rumlaufen, wahrscheinlich nicht wenn du da bist, sonst wärste ja nicht da ;-)
 
der Ingmar beim Kassieren oder halt der, der die Kohle nimmt.. Das ist dann wohl eher kein Türsteher.. ich meine die, die sagen: Mit der Fresse kommst du hier nich rein!..

Das gibts in Köln nicht.
 
...ne die meinte ich nich, der is aba auch von mir nur bei der avalounge oder bassfimass gesehen worden....
...hab den namen aber auch vergessen, obwohl er beim letzten mal doch so behilflich war bei nem randale gast
..is aba auch nit der typ türsteher ( mit der fresse aba nit kollege, dat geht auch im camouflage nit)





Das gibts in Köln nicht.

Da hab ich aber andere erfahrungen gemacht, gibt so n paar läden auf den ringen mit elektronischem musik angebot wo s auch so zugeht, wie manns sich nit wünscht...
aber da empfehle ich eh keinem hinzugehen....
 
naja, ich denke wenn einer zu viel gesoffen hat und dann aggrressiv wird, muss der gute halt raus.. ich würds auch so machen, wenns mal soweit kommt..

nuja, jedenfalls sind mir türsteher und harte kontrolle eher nicht lieb.. besonders wenns ne klamottensache ist oder andere alberne sachen ,die äußerlich sind.. es gibt natürlich auch leute, die nach stunk "riechen".. sowas hatte ich auch mal erlebt .. an der tür stehen ist doof in manchen gegenden..

soviel zum OT thema..
ich bin immer für offen und so, wenn einer andere ansaugt, dann muss er wieder gehen..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben