Formant Pro 2000

F
flasher
.
Dankeschööööönnn :)

Hab des Teil endlich daheim nach 5 Wochen *g* Nur jetzt gibs ein großes Problem, ich weis net wo ich das Möbel aufstellen soll. Aber ich werd auf jedenfall was finden.

@Sonicwarrior: Die zweite Hüllkurve liegt hier schon *g* Ist nur nicht ganz fertig geworden, es war einfach zu wenig Zeit vorhanden. Aber der 24db Filter, Oktavendivider, Hüllkurve und Noisemodul liegt hier schon parat um fertig zu werden ;-)

@Bluescreen: Öhhhmmm warum???

@unit-sound: *smile* Dankeschön, aber werde sowas nicht mehr so schnell machen. Im Moment wird erstmal erweitert. Das Gehäuse allein hat schon sau viel Arbeit gemacht. War allein 3 Tage am schleifen, lackieren und polieren.

Sobald das Teil mal aufgebaut und angeschlossen ist, werd ich mal paar Soundbeispiele aufnehmen. Kann sein das er dann noch etwas schief klingt, die Filter noch net so richtig funzen usw, aber das muss ich jetzt erstmal mit der Zeit lernen. War mein erster richtiger Synth den ich gebaut hab.

Liebe Grüße
Flo
 
 


News

Oben