Frank ZapAcidmoon schrieb:Frank Zappa - "The Adventures Of Greggery Peccary"

Das neue Album von Public Enemy - *Rebirth
Das neue Album von Public Enemy - "Rebirth of a nation"
Wer hat denn die Leichen aus meine Kinderzeit wieder ausgegraben?
Aber danke für den Tipp, will mal hören ob die immer noch so frisch klingen wie früher - obwohl hiphop eigentllich gar nicht mehr mein Ding ist.
Der TerminatorX hat doch mal ein solo Mix Projekt gestartet. Gibt`s da noch was auf Silberling?
und man schaute noch hitparade in den 70ern ,.. erst die NDW hat das normalisiert..da war formel 1 schon ein segen[/quote:784
da war formel 1 schon ein segen
Auch der Start für Lücks und engelkes TV Karriere und er hätte's gedacht eine sendung vom WDR (Mit yello - the race als Titelmelodie und leider so nen blöden Maskottchen - aber Teenies brauchen ja sowas ;)). Gibt`s sowas eigentlich aktuell noch da?
Der Hund *Teasy* , jaja.. das w
Der Hund "Teasy" , jaja.. das wäre heute so ein Wesen mit Pitch-Shift Stimme, hols dir auf DEIN Handy.. und so.. piep piep piep..
Au Backe: Ich witter eine Geschäftidee - statt Axel F und dem Frosch dann Jan Hammer + Hund?
Hol dir den ultimativen Retro Dog.... sende Wow-Wow an blubb, blah, sabbel
motone schrieb:Speedy J - Loudboxer ... mal wieder...
daniel.b schrieb:np: Princess - Say i'm you number one
Kennt das zufällig jemand? Ist ein mir bis gestern unbekanntes Stück aus den 80ern, habs erst jetzt durch 'Formel Eins' entdeckt... :D
Audiohead schrieb:voll auf die 12 ;)motone schrieb:Speedy J - Loudboxer ... mal wieder...

Summa schrieb:daniel.b schrieb:np: Princess - Say i'm you number one
Kennt das zufällig jemand? Ist ein mir bis gestern unbekanntes Stück aus den 80ern, habs erst jetzt durch 'Formel Eins' entdeckt... :D
Denke schon, war zu der Zeit viel in div. "Ami-Discos", da wurde das Stueck rauf und runter gespielt...
motone schrieb:Audiohead schrieb:voll auf die 12 ;)motone schrieb:Speedy J - Loudboxer ... mal wieder...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... immer wieder geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.