Frage zu Line6 POD XT

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 12. März 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich bin noch auf der Suche nacheinem creativen EFX. H


    Hi,

    ich bin noch auf der Suche nacheinem creativen EFX. Hat jemand hier den Line6 POD XT oder kann mir seine Erfahrungen zu diesem Gerät schildern. Ich will einfach schön Synths und Drums schreddern und verbiegen. Wozu ist bei diesem Gerät der USB-Anschluß und wie ist die Bedienung?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    soll oder muss das hardware sein oder kann das auch softwar

    soll oder muss das hardware sein oder kann das auch software sein?
    Da gäbe es den Trash (m-audio/Izotope)

    Der Pod ist jedoch ein nettes "VA"-Distomobil..
    Bin aber kein Besitzer.. nur mal ein Einwurf in Sachen FX..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hardware w

    Hardware wäre gut! Könnte aber auch der alte Pod 2.0 sein. Will einfach nur mal Erfahrungswerte lesen!
     

Diese Seite empfehlen