Frage zum MFB Kult drummer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von polysix, 3. Juni 2006.

  1. polysix

    polysix aktiviert

    hallo,
    hat jemand von euch erfahrung mit dem mfb kult drumcomuter sammeln können ? ich suche hardware, die schöne 80´s drums hat. könnt ihr mir sagen ob der sound der samples o.k ist. ich habe mir das mp3 demo auf der webseite anghört, klingt ja sehr kompremiert.
    kennt ihr noch andere geräte, die in diese richtung gehen? analoge drummer möchte ich aufgrund des preises nicht kaufen.

    danke und grüße
    polysix
     
  2. ja, besonders "fett" klingt der mfb nicht gerade, wie auch, sind ja alles nur samples. man bekommt halt so eine menge sounds von alten drumcomputern und kann sich sein lieblingsset auf einen freien speicherplatz legen.
    sehr schade ist, dass leider ein paar wichtige machines nicht dabei sind, zb. keine einzige mini pops, die cr 8000 nicht und der goile "guiro"-sound von acetone fehlt auch, ebenso ist kein einziger yamaha-sound vertreten. alles in allem also eine eher durchwachsene geschichte.
     
  3. polysix

    polysix aktiviert

    hmmm... das klingt so als ob die sampels in kontakt (dance mega drums / sampel CD) die gleiche quali haben.

    polysix
     

Diese Seite empfehlen