Fragen an die Akai Miniak User

Nur mal so als Info in die Runde, Antwort von Hypersynth:

Sorry for any inconvenience. I like to inform you that we are still in business and the website problem is something temporarily. we have figured out that there is an issue, but it is not global and only for some German IPs. we try to trace down the issue and fix it..

Habe mich schon gewundert, weil man sonst z. B. bei KVRAudio direkt Alarm schlägt, wenn ein Hersteller plötzlich offline ist...
 
LandSchall schrieb:
So, mein Template für Midi-Designer ist fertig.

Hier der Link zum Post (mit Bildern) :)

http://mididesigner.com/qa/416/call-for ... w=822#a822

Sehr schön! Anscheinend hast Du ja auch die schwierigen Parameter wie Osc-Shape mit einem Knopf hinbekommen, was ja kaum ein Midi-Controller hinkriegt und auch beim Midi-Designer nur über Sub- und Sub-Sub-Controls möglich sein dürfte, oder? Da juckt es mir ja glatt in den Fingern, mir die App zu kaufen. Hab bisher nur mit der kostenlosen Lite-Version rumprobiert und mich testweise an der Osc-Shape probiert und das war schon ein ganz schöner Akt, bis es mit einem Knopf funktioniert hat. Daher: :respekt:
 
Steril schrieb:
LandSchall schrieb:
So, mein Template für Midi-Designer ist fertig.

Hier der Link zum Post (mit Bildern) :)

http://mididesigner.com/qa/416/call-for ... w=822#a822

Sehr schön! Anscheinend hast Du ja auch die schwierigen Parameter wie Osc-Shape mit einem Knopf hinbekommen, was ja kaum ein Midi-Controller hinkriegt und auch beim Midi-Designer nur über Sub- und Sub-Sub-Controls möglich sein dürfte, oder? Da juckt es mir ja glatt in den Fingern, mir die App zu kaufen. Hab bisher nur mit der kostenlosen Lite-Version rumprobiert und mich testweise an der Osc-Shape probiert und das war schon ein ganz schöner Akt, bis es mit einem Knopf funktioniert hat. Daher: :respekt:

Thx :nihao:

Ja war echt eine Menge Arbeit. Um den OSC Shape bzw. Alle Parameter mit negativen und positiven Werten zum laufen zu bekommen, hat mir der Entwickler der app extra ein Feature Implementiert (sequential subcontrols)

Da brauchst für einen Parameter zwei Buttons im Hintergrund, die du dann mit dem Regler auf dem hauptinterface steuerst. Ich glaub ich hab im Layout über 200 solcher "Schattenregler" :mrgreen:

Aber macht auf jeden fall Laune und man kann endlich schnell und effizient Programme für den miniak erstellen.
Kommt sogar richtig geil, da du eine Phrase einspiele, mit dem Patch ARP quasi "hands free" abspielen kannst und im laufenden Betrieb bequem Zugriff auf alle Parameter hast.

Ob es dir die 18€ Wert ist (ist glaub der Preis für das pro Upgrade) musst du wissen, kannst nicht das Layout in der Lite Variante testen?
 
Just for info.... Und nochmal preisgesenkt.... 245 Euro neu bei den einschlägigen Häusern...
 


News

Zurück
Oben