G2 - unglaublich

archeology schrieb:
tomcat schrieb:
Cooler Patch!

Von unseren Kollegen die das vor 30 Jahren schon benutzt haben gibts sicher massenhaft CDs und Alben zu kaufen wo das zu hören ist. Und die Reaktorgemeinde programmiert sowas ja sicher in 5 Minuten, deswegen zahlt sich das ja kaum aus ;-)

Fakt ist: Coole Idee, Cooler Patch und gefinkelte Umsetzung!!!


fahrad fahren bleibt fahrad fahren.
egal mit welchem auto.

Nicht ganz. Der eine baut selber ein Auto und hat daran und auch am fahren Spass. Der andere kauft sich eines von der Stange (lädt fertigen Patch runter) und hat am fahren auch seinen Spass.

Beides ok, wem ich aber mehr Respekt zolle ist wohl klar ;-)

Ich finde es halt nur unnötig wenn irgendwer etwas vorstellt (auch wenn sich der Urheber hier erst später dazugemeldet hat) und dann irgendwelche Leute schreien "kann ich auch", na und das geht doch auch mit "XY" usw. Was runtermachen ist halt immer leichter als was selberzumachen.

Nix für ungut ;-)
 
warum stellt einer was vor.doch nicht weil ein andere was selber macht.

sondern weil er kritik will. und diese kann doch nicht nur positiv sein .wenns öffentlich wird kann jder seinen senf abgeben.

und dann war es keine kritik ,sondern ein hinweis.die dachten das wäre was neues.

sone sounds hab ich schon 21000 mal auf irgendwelchen platten aus den 70zigern oder 80zigern gehört.selbst stockhouse-n hatt schon sowas in den 50zigern gemacht.
 
Wie gut oder nicht gut das für EINZELNE ist, ist nicht unbedingt der Sinn eines Patchbereiches. Es geht nur darum, sie hier abzuladen und zur Verfügung stellen zu können. Mehr nicht.
 
vielleicht behalt ich den g2 doch....

der ist schon immer son ass im ärmel...

weiss nicht warum die leute immer gabs schon schreien muessen...

das denke ich bei den meisten produktionen moderner musik sowieso und trotzdem wenn was gut gemacht ist ist es gut... - fertig.

haste gut gemacht.

;-)

MB
 
archeology schrieb:
warum stellt einer was vor.doch nicht weil ein andere was selber macht.
Ich hab' garnix vorgestellt, das war jemand anders. Wenn jemand anders meine Arbeit in einem anderen Forum entdeckt, und daran Freude hat, freut mich das natürlich auch. Nicht weil ich mich daran ergötzen möchte, sondern -ja, weil es mich freut, wenn jemand das cool findet und das gebrauchen kan.
sondern weil er kritik will.
Nein, die will ich nicht -danke. Ich denke, für G2-User spricht das Patch für sich. ;-) Und schliesslich geht es nur um die. Zu jedem der dann noch was kritisiert, sag ich nur: "Mach's besser!" :P

und diese kann doch nicht nur positiv sein .wenns öffentlich wird kann jder seinen senf abgeben.

und dann war es keine kritik ,sondern ein hinweis.die dachten das wäre was neues.
... und für den G2 ist es in der Tat was Neues. Es schadet nie, sich im Vorfeld über die Rahmenbedingungen zu informieren. ;-)

sone sounds hab ich schon 21000 mal auf irgendwelchen platten aus den 70zigern oder 80zigern gehört.selbst stockhouse-n hatt schon sowas in den 50zigern gemacht.
Um das geht's wie gesagt nicht. Es geht um einen Algorithmus, welches dem G2 Dinge ermöglicht, die er von Haus aus nicht kann. Manche haben wie gesagt Freude daran.

That's all.

Peace,
tim
 
archeology schrieb:
warum stellt einer was vor.doch nicht weil ein andere was selber macht.

sondern weil er kritik will. und diese kann doch nicht nur positiv sein .wenns öffentlich wird kann jder seinen senf abgeben.

und dann war es keine kritik ,sondern ein hinweis.die dachten das wäre was neues.

sone sounds hab ich schon 21000 mal auf irgendwelchen platten aus den 70zigern oder 80zigern gehört.selbst stockhouse-n hatt schon sowas in den 50zigern gemacht.

Dürfte man hier Leute/Posts auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, ich würde dir für deine Posts in diesem Thread eine Null geben. Komplette Themaverfehlung.

Ich (und viele andere) freu mich wenn Leute aus einem Gerät etwas herausholen, was so nicht vorhergesehen war, denke da zB mit Freuden an den Nils Odegaard aus dem Elektron Forum, der aus der Machinedrum Stringsounds rauskitzelte, und ähnliches.
Darum gehts in dem Thread, und nicht darum, ob das Musikstück dass dazu testweise aufgenommen wurde, um den Patch darzustellen, musikalisch "On the Edge" ist, oder nicht.
 


News

Zurück
Oben