Gabber

Re: miep

ppg360 schrieb:
Das heißt "neuken in de keuken" ("nöhke in de köhke"). Wennschon, dennschon.

"Gabber" (sprich: "chrabber") ist das niederländische Slangwort für "Kumpel", "Buddy". Es stammt ab vom hebräischen Wort chavva, was genau dasselbe bedeutet.

echt...danke Dir dafür...wieder ne Bildungslücke wech :mrgreen:

macht man da Freundestänze :roll: wie es wohl zu dieser Begrifflichkeit kam? schranz erklärt ja der Liebing schon ?"!
 
salz schrieb:
Du wirst alt, das ist alles.

Das könnte sein.

Obwohl:

*So* jung war ich noch nie.

Stephen

chain schrieb:
ppg360 schrieb:
Das heißt "neuken in de keuken" ("nöhke in de köhke"). Wennschon, dennschon.

"Gabber" (sprich: "chrabber") ist das niederländische Slangwort für "Kumpel", "Buddy". Es stammt ab vom hebräischen Wort chavva, was genau dasselbe bedeutet.

echt...danke Dir dafür...wieder ne Bildungslücke wech :mrgreen:

Geen dank, graag gedaan. Tot uw dienst, meneer Ketting.

Stephen
 
Pepe schrieb:
Also, ich bin nicht unglücklich darüber, dass der Lieblingssong meine 6-Jährigen "Choronzon" von TD's Album Exit ist. Und sein Lieblingsalbum Le Parc. :)

kenn ich nicht mal...haste gute links dazu ... bitte

dachte die stehen alle auf frida gold und die kaulitz brüder :mrgreen:
 
Ah! Da fehlte ein "s" (meines 6-Jährigen). Ist ein Junge! ;-)

Und das Video habe ich nach 2 Sekunden wieder ausgeschaltet! Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen, fürchte ich. Das klang sofort nach "Hallo, ich bin dein Ohrwurm!" :waaas:
 
Pepe schrieb:
Ah! Da fehlte ein "s" (meines 6-Jährigen). Ist ein Junge! ;-)

Und das Video habe ich nach 2 Sekunden wieder ausgeschaltet! Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen, fürchte ich. Das klang sofort nach "Hallo, ich bin dein Ohrwurm!" :waaas:

:P :supi:

gulleku und gargirigark :phat: :mrgreen:
 
salz schrieb:
Frenchcore is auch irgendwie zu ambient :-x

und Hardstyl geht garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

speedcore ist auch eher :doof:

das neumodische Zeug ist auch eher nix mehr, außer aufwasch von vorgestern, außer vielleicht meine myspaceentdeckung:

SonnoTeK ... aber wie dieser Stil heißt?

 
Als Grenzerfahrung sollte man das mal "durchgemacht" haben. Ebenso wie Power Electronics. Da ist auch einer meiner Grenzen erreicht, obwohl ich Noise sehr mag. Ich find's sehr spannend, wenn Leute Grenzen ausloten und dabei noch Leute/Hörer finden, die das mögen.
 
salz schrieb:
Als Grenzerfahrung sollte man das mal "durchgemacht" haben. Ebenso wie Power Electronics. Da ist auch einer meiner Grenzen erreicht, obwohl ich Noise sehr mag. Ich find's sehr spannend, wenn Leute Grenzen ausloten und dabei noch Leute/Hörer finden, die das mögen.

Power Electronics kenn ich nicht - link bitte

Industrial fand ich auch schon immer derbe daneben, dann lieber richtig EBM oder so hier :P
 
salz schrieb:
Besten Dank an dieser Stelle.

bitte gern. was war neu?

das die Helden Ihr Vinyl noch mit dem AMIGA 500 gemacht haben mit dem 1MB Speicherweiterung?
neophite dafür extra 2 x AMIGA 1200 genutzt haben?

Das auf dieser AMIGA Sound Idee Elektron geboren wurde :waaas:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben