gelber ARP AXXE

Hi!

Heute beim Ebay-Stöbern gefunden: ein gelber ARP AXXE. Hatte das Glück rechtzeitig zu bieten, und nun wird er ein Patient von mir.

Was meint ihr: Wieder original-Farbe herstellen (Black/Orange) oder gelb lassen ? Die Potis muss ich eh wieder austauschen, da er lt. Ebay die falschen eingebaut hatte.

Schauts euch einfach mal hier an (flickr! auf der rechten seite)

http://blog.czmok.de/articles/2006/06/07/oh-my-gosh

Grauenvoll, oder ?
 
moin, moin,

was ein greller Schock am Morgen !!
erst gelb, dann weiß - was kommt denn noch ?

Sowas sieht doch immer irgendwie schlimm aus. Das Weiß geht ja noch, aber auch da ist schon eine Ecke abgeplatzt. Das kriegt man nie so hin wie eine originale Einbrenn-Lackierung.

@unit-sound: Wenn Du die Lackierung einem Profi überlässt, dann kann das gut gehen. Das Problem ist doch eher die Beschriftung. Alles in allem wird das bestimmt teuerer, als Du für das Teil gegeben hast. Ob sich das lohnt, bei einem Axxe?
So wie ich den Sound in Erinnerung habe, ist der auch nicht das Gelbe vom Ei. ;-)
 
Mattschwarz mit Glänzend Schwarzer Beschriftung :)

Spass beiseite: Letraset und mit Klarlack drüber.

Ich würde den nicht versuchen auf Original herzurichten, sondern irgendwas schräges was dir halt gefällt. Sonst steht sich der Aufwand nicht dafür
 
haupsache dieses beschissenen gelb verschwindet :lol:

fuer die beschriftung wuerd ich mir durchsichtig oder andere haengt von der farbe ab aufkeber drucken lassen und zurechtschnippeln
 
aua gelb!! war schon beim Q sehr.. ehm.. sonnenbrillenkauffördernd.. jemand schonmal nen synthesizer gebeizt? ;-)
161952273_0269fd0113.jpg
 
Gelb! Igitt!

Mein Tip: das ganze Teil Sandstrahlen ( aber nur das Gehäuse :lol: ) und dann schwarz Beschriften.
 
nur ein Gedanke: man könnte versuchen, eine übersichtlichere Beschriftung (Schema) zu entwerfen, unabhängig von der original
aufgedruckten Oberfläche.
 
Ich werde für das arme Geschöpf eine Kerze anzünden... er kann zwar trällern wie Tweety - aber er muß ja nun wirklich nicht so aussehen!

Der weiße Juno gefällt mir...
 
Mir gefällt die Farbe. Klar, die fehlende Beschriftung ist schade.
Also wenn es gut lackiert wurde, würde ich es so lassen.
 
ich finde den auch ganz ok so...

wem's orginal besser gefällt, orginal kaufen.
Fehlende Beschriftung ist natürlich scheisse...
 
Der ist wirklich schlimm. :shock:

Ich kann es mir richtig Vorstellen wie die Potis und Taster auch mit altem Klebstoff verschmiert sind.
Klebeband sollte Verboten werden. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben