gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

also avatar find ich super tiefsinnig,
ein wirklich ergreifender film.
 
da wir gerade bei Peter Lorre sind
Arsen und Spitzenhäubchen


das fenster zum Hof
vertigo
der unsichtbare dritte
psycho
sagen wir einfach Hitchcock komplett ab der usa zeit :mrgreen:
 
ok avatar ist super
avatar ist rührend
avatar hat gewonnen

und so schönes Blau


avatar ist völlig verkannt und eigentlich riesig dolle toll :selfhammer:

können wir das dann auch endlich abhaken bitte ?

;-)
 
avatar ist echt ein toller film,

dieser film beinhaltet mehrere tiefere wahrheiten und spielt diese gekonnt paralell unterhaltsam aus in einem modernem technischen gewand.
 
bin grad wieder so ein bißchen auf new hollywood, mccabe & mrs miller hat mich sehr getroffen, ist so ein film, der einen so traurig machen kann, dass man nicht mal tränen dafür hat
 
Welcher von Tim Burtons Filmen ist eigentlich der gelungenste ?

Sweeney Todd fand ich ja schon fast anstrengend überinszeniert und monströs in Szene gesetzt - das ganze Gesinge :)

Sleepy Hollow hingegen `ne runde Sache
 
avatar - jaja, tiefere wahrheiten mit vielschichtigen Charakteren und so :fressen:
persona & das 7. Siegel kackt dagegen richtig ab, wa?
 
leedo,
du hast ebrn keine ahnung was ich meine worauf ich hinaus will.
aber hauptsache bloed daherlabetn und klugrumlabetn

lol
 
Die Berliner Schule schrieb:
leedo,
du hast ebrn keine ahnung was ich meine worauf ich hinaus will.
aber hauptsache bloed daherlabetn und klugrumlabetn

lol

das weißt wohl nur du selbst - so sei es :lol:
nebenbei: wenn du's kurz willst bin ich lala und nicht leedo ;-)
 
leedo,
ich haett mir halt gewuenscht das du mal nachfraegst welche tiefere wahrheit ich den meine,
aber nein..
du klopst halt lieber drauf

so sei es

ich vermute sehr stark du bist ein bloedmann

LOL
 
Die Berliner Schule schrieb:
leedo,
ich haett mir halt gewuenscht das du mal nachfraegst welche tiefere wahrheit ich den meine,
aber nein..

LOL

ok - dann frag ich mal stattdessen:
was ist denn die berührende Message von Avatar ?
 
the acid test schrieb:
Gegen allen erwartungen fand ich Planet der Affen von Burton sehr gut.

wobei der natürlich innerhalb dieses Threads nicht gegen das Original anstinken kann ;-)
so im ganzen auch ein sehr untypischer Tim Burton Film - ansonsten ganz ok
 
also Sleepy Hollow find ich auch ganz ok und bei Planet der Affen bevorzuge ich doch eher die alten Sachen, grad der alte erste Teil war super ...

Eduard mit den Scherenhänden ist im Übrigen auch ein klasse Film! Zwar wieder so USA typisch aber schon sehr gut gemacht

Aber ist bei mir bei vielen Filmen so, z. B. auch Terminator, da find ich den neuesten am Schlechtesten obwohl sie da wenigstens noch die Arnie Puppe wieder reaktiviert hatten für kurze Zeit zumindest aber sonst so ... halt Sci Fi Action ohne Hirn ...

Die haben irgendwie alle ihren Stil geändert von düster spannend zu mega Popcorn Reißer und deshalb land ich meist wieder doch bei alten Filmen ... wie bei der Musik halt auch ... :mrgreen:

So, und jetzt geh ich dann mal los auf Filme Jagd, hab jetzt ne dicke Liste hier, konnte vieles dadurch finden und neu suchen, echt danke dafür, das waren die richtigen Richtungen auch ! :supi:
 
Apropos: "Der Idiot" gibts auch als alte s/w-Verfilmung. Wem die
Verfilmung nicht gefällt, kann auch auf das Buch von Dostojewski
zurückgreifen. Ein Klassiker!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben