Neu

Gibt es hier noch jemand der an der Hardware scheitert!?

Garben: B With U
Der hatte mal 6000 play und war irgenwann verschwunden und ist jetzt wieder da mit 48play.
Auch etwas was ich nicht verstehe...

WOW!
Mal was richtig geiles von dir ey!
Weiß gar nicht, was du immer hast bzw. wonach du suchst!?

Du kannst es doch! 💃 🕺

Wo kann Ma. Den runterladen?

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: jack4life und Palindrom
Danke!
Hier ist noch mehr davon...

Die EP wird mal sammlerwert haben... (Weil die einfach aus dem üblichen herausfällt - Siehe kommentar unterm Vid)

Kann ich Dir mailen wenn du mir eine email gibst...
Ich komme bei SC nicht mehr rein, wegen veralteter software :-)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht, was du immer hast bzw. wonach du suchst!?
Ich bin hier umzu lernen... das verfälscht den eindruck vielleicht.

Und ich möchte meine musik "Club"-tauglicher machen was den "druck" angeht - meine produktionen haben keinen druck.
Das verstehst du doch!?

Und ich hab das halt über HW versucht - weiss noch nicht wie es weitergeht - jetzt muss erstmal alles repariert werden...

MIr geht es mit der HW wie mit dem mixen: Das wurde auch erst besser als ich angefangen habe alles schön zu strukturieren.
Das habe ich mit meinen geräten noch nicht geschafft... (Signalfluss)
und ich möchte natürlich kein 0815 - das macht die sache schwieriger...

Meine verkäufe bei Kleinanzeigen liegen bei ungefähr 950x in den letzen 10 jahren - das macht es vielleicht nochmal deutlich !? :-))

Zuletzt bearbeitet:
der "B with U" track könnte ne alte detroit nummer aus den 90ern von underground resistance sein. sehr oldshool.

perfekter sound - maximal druckvoll! - könnte. - wenn da nicht diese nervigen einfallslosen 16tel perc sequencen wären.

alter! da musst du aus jeder sequence auch mal 3 oder 4 noten entfernen, um groove, individualität und besonderheit zu erzeugen!

jeder der ne snare rolle oder acid lines programmieren kann, weiss das swing und groove essenziell sind.

die schöne epische melodie rettet den track dann gerade so.

mein tipp für dich: verkauf alle geräte, die du nicht für B with U gebraucht hast und mache nur mit den geräten,

die du für B with U gebraucht hast die nächsten 10 jahre musik.

laut malcolm gladwell muss man zehntausend stunden üben muss, um meister zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
nervigen einfallslosen 16tel perc sequencen
Das kommt aus ´m Salsa - das swingt auch nichts!
Ausserdem unterstützt das dieses gepitche organ-sample-stakkato dingens.

Aber ich höre das genauso wie du!... als abgehackt und monoton!

ist das besser:
"House beeinflusst nicht von Detroit sondern von dem deutschen Orchesterleiter Bert Kaempfert /50ger jahre

oder das

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben