Guter Horror/Trash und Filme in die Richtung!

Gute Trashfilme sind
Flesh Gordon
Galaxina
Star Crash
Death Race 2000
Cannonball
Blood Camp Thacher
Interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar halbwegs "schlaue" Filme, wie etwa Let Me In - ich steh nicht sonderlich auf Vampire - find ich meist doof - aber das und das Schwedische Original sind sehr schöne Beispiel für sowas, was noch nicht "Horror" in dem Sinne ist, sogar total süß sein kann - im Falle des Originals ist es dann noch so schön trist und dark - beim Remake ist es etwas logischer - aber nicht mehr ganz so "romantisch-lyrisch bzw anschaulich".

Trashig ist das eigentlich fast gar nicht - aber es ist sowas wie Horror für Leute die das Genre "Horror" eigentlich nicht mögen oder zu matschig finden oder so - also ohne Ekelscheiß.

huiii- sehe grade, das Remake Let me In ist oben schon mit drin - aber sowas ist dann auf jeden Fall mit Tipp - beide Versionen - würde sogar beide gucken, .. ist ein bisschen Geschmackssache, welchen Ansatz man da lieber mag.

__

Es gibt auch Filme, wo nur die Handlung "horror" ist, also sowas nennt man dann aber eher Psycho oder sowas - damals stand aber gern mal "Horror" dran..
Also ausweglose Situationen und sowas - meist eher in Handlung und Tat und weniger über schreckliche Bilder - Andeutungen und so..
Da gibt es echte Perlen und Klassiker. Bei echtem Horror kenn ich mich eigentlich nicht aus, also sowas wo viel Haut abgezogen wird oder Innereienscheiß - nur damit es halt eklig ist.

und dann gibt es ja noch Sachen, die übertrieben sind und fast lustig, sowas wie Tarantino in Horror quasi..

Beispiel: eyes without a face - es geht um einen Gesichtsaustausch.
Das hat was krasses, ist aber von 1960. Weiss nicht - da lachen Horrorfans natürlich - ..

Und so Alien-Übernahme-Sachen wie Gesandter des Grauens von 1957 - coole Augen hat der Typ und so - aber ist natürlich nicht in einer Weise spannend oder sowas wie etwas was Horror heißen könnte..

wird dann auch absurd in "incredible melting man" von 1977, fast trashig aber auch mit genug Glibber, nur eben schon auf dem Weg zu lustig durch diese absurde Idee, gilt auch für sowas in der art..

gg. ist für manche schon "Freaks" irgendwie schaurig, weil die Leute darin alle deformiert sind. oder sowas wie Spider Baby, über Kinder untereinander und sehr sehr seltsame Entwicklungen von "Verzogenen Kindern", die morden und dabei einen gewissen Horror entwickeln - von 1967 (USA)

oder oder oder... es gibt da ziemlich viel in der Richtung an "Klassikern" irgendwo zwischen SciFi und Horror und Psycho und so..
 
Zuletzt bearbeitet:
alter was ist das für ein kranker scheis? fuck! und wieso dauert der film nur 42min.? ist das eine Anleitung wie man jemanden...boah ich kanns nicht aussprechen!
Guinea Pig (jap. ギニーピッグ, Ginī piggu) ist eine Reihe von sieben japanischen Splatterfilmen mit teilweise drastischen Gewaltdarstellungen. Während die ersten Filme der Reihe nach Aussagen des US-Vertriebs Unearthed Films in Japan jeweils in die Top Ten der Videoverkaufscharts einzogen[1], wurden die Filme außerhalb Japans erst bekannt, als der Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete.[2] Seitdem wurden sie von der Firma Unearthed Films wiederveröffentlicht. Ende der 1980er wurden die Filme erneut in den Medien thematisiert, als sie in der Videosammlung des japanischen Serienmörders Tsutomu Miyazaki gefunden wurden.
 
Können wir vllt – ohne Rücksicht auf das Filmthema – einen Thread über Filme mit großartigen Soundtracks machen?
Den hier zitierten Mandy hätt ich niemals gefunden. Mir fallen da z.B. Auslöschung, Stranger Things & Elysium ein.






Das ist ne tolle Idee, aber besser als eigenen Thread, das geht schon deshalb weil wir ja einen Media Bereich haben - da ist "Platz".
 
Guinea Pig (jap. ギニーピッグ, Ginī piggu) ist eine Reihe von sieben japanischen Splatterfilmen mit teilweise drastischen Gewaltdarstellungen. Während die ersten Filme der Reihe nach Aussagen des US-Vertriebs Unearthed Films in Japan jeweils in die Top Ten der Videoverkaufscharts einzogen[1], wurden die Filme außerhalb Japans erst bekannt, als der Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete.[2] Seitdem wurden sie von der Firma Unearthed Films wiederveröffentlicht. Ende der 1980er wurden die Filme erneut in den Medien thematisiert, als sie in der Videosammlung des japanischen Serienmörders Tsutomu Miyazaki gefunden wurden.

und sind die filme absichtlich so kurz. nicht mal eine stunde. oder wurde da was gekürzt?
 


News

Zurück
Oben