Trash Filme - Filme die man besser nicht gucken sollte, oder doch?

Physical Evidence

er leuchtet fast
Sorry, ich habe keine bessere Version gefunden..
Aber ich - und zwar den bescheuertsten Frankenstein-Film ever. Irgendwann hält selbst das Monster diesen unglaublichen Scheiß nicht mehr aus und reißt sich vor Verzweiflung den Arm ab.

View: https://www.youtube.com/watch?v=FrNfBd_uYbk

View: https://www.youtube.com/watch?v=1z6t9FIASg8

Das tragische: der Film ist keine Low-Budget-Produktion und mit John Hurt und Bridget Fonda recht prominent besetzt.

Crabman

"El Topo" vom Jodorowsky is auch echt schäbig. Die späteren Filme von ihm sind definitiv sehenswert, für El Topo muss man sich aber ein wenig anstrengen. Es klingt sau lustig, aber es stellt sich ernsthaft die Frage, wie er es geschafft hat so viele behinderte Schauspieler ans Set zu bringen.
War auch mein erster Gedanke.Die müssen komplett auf LSD gewesen sein weil man NICHTS checkt :D

Von dem Typen gibts auch noch mehr Meisterwerke.Thread kann nach Nennung von El Topo eigentlich geschlossen werden.

Ach halt,dann gab es da ja noch diesen türkischen Star Wars Klon 😂

psicolor

Raumpilot und Uhrmacher
War auch mein erster Gedanke.Die müssen komplett auf LSD gewesen sein weil man NICHTS checkt :D
Je öfter man ihn ankuckt, um so besser versteht man, was das ganze Theater soll.

Von dem Typen gibts auch noch mehr Meisterwerke.Thread kann nach Nennung von El Topo eigentlich geschlossen werden.
"Holy Mountain" ist wirklich sehenswert! Tolle Bilder und vergleichsweise gefällig und kurzweilig.

Feinstrom

|||||||||||||
Ich hatte mal einen Film auf DVD, den ich leider an wen auch immer verliehen und nie wiederbekommen habe.
Deutscher Film, und es kamen Polizisten und ein Swingerclub vor.
Echtzeit-Edit nach etwas zehn Sekunden Googeln: Der Film heißt "Happy Weekend", und er ist SEHR trashig und SEHR lustig. Fand ich...

Schöne Grüße,
Bert

MFakaNemo

|||||||||
eindeutig "Plan 9 from Outer Space" schauen. der unglaublich beste Trashfilm aller Zeiten, so einfach und so billig gemacht, dass es eigentlich schon wieder genial ist. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist der Film gerade deswegen auch sehr beliebt. Darauf gabs Jahre später dann ein Remake mit Johnny Depp, der dann den Regisseur des Originalfilms gespielt hat und wie der Originalfilm gedreht wurde. Also eine Satire auf den Originalfilm. Hab ich beide gesehen :)

News

Oben