Trash Filme - Filme die man besser nicht gucken sollte, oder doch?

War auch mein erster Gedanke.Die müssen komplett auf LSD gewesen sein weil man NICHTS checkt :D
Je öfter man ihn ankuckt, um so besser versteht man, was das ganze Theater soll.

Von dem Typen gibts auch noch mehr Meisterwerke.Thread kann nach Nennung von El Topo eigentlich geschlossen werden.
"Holy Mountain" ist wirklich sehenswert! Tolle Bilder und vergleichsweise gefällig und kurzweilig.
 
Ich hatte mal einen Film auf DVD, den ich leider an wen auch immer verliehen und nie wiederbekommen habe.
Deutscher Film, und es kamen Polizisten und ein Swingerclub vor.
Echtzeit-Edit nach etwas zehn Sekunden Googeln: Der Film heißt "Happy Weekend", und er ist SEHR trashig und SEHR lustig. Fand ich...

Schöne Grüße,
Bert
 
eindeutig "Plan 9 from Outer Space" schauen. der unglaublich beste Trashfilm aller Zeiten, so einfach und so billig gemacht, dass es eigentlich schon wieder genial ist. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist der Film gerade deswegen auch sehr beliebt. Darauf gabs Jahre später dann ein Remake mit Johnny Depp, der dann den Regisseur des Originalfilms gespielt hat und wie der Originalfilm gedreht wurde. Also eine Satire auf den Originalfilm. Hab ich beide gesehen :)
 
Spontan fällt mir jetzt Ice Spiders ein, den ich vor Jahren auf Tele5 gesehen habe.
 
Kennt ihr "Der Angriff der Riesenmoussaka"? Habe ich ein mal auf Arte gesehen.

Zitat von wiki:
Außerirdische, die die Stadt Athen angreifen, verwandeln durch Strahlenbeschuss versehentlich eine Portion Moussaka in ein riesiges, mörderisches Wesen, das die Stadt angreift.
 
Bad Taste, Braindead. Danach kam eigentlich nichts mehr was ich richtig schön geschmacklos unterhaltsam fand. Davon abgesehen finde ich die Mainstream-Medien sehr trashig, das ganze Programm von Tagesschau bis Talkshow.
 
"Turkish Star Wars"
Keine Ahnung wie der Titel tatsächlich geht. Ich kenne zwar nur Ausschnitte und den Trailer, doch das, was man da geboten bekommt, reicht vollkommen aus, um sich ein "Bild" von diesem "Kunstwerk" machen zu können. Inkl. echter Star Wars Szenen, die kurzer Hand einfach übernommen wurden, sowie der Titelmusik von Indiana Jones. Es gibt nichts, was noch schlechter gehen könnte !

P.S. Wer dennoch will, kann sich den Schrott in voller Länge auf YT ansehen. Ein Making of.. gibt es auch.
Ich würde es aber lassen :meise:


View: https://www.youtube.com/watch?v=saOSPjm8cX0



View: https://www.youtube.com/watch?v=z3XCamO_nw0
 
Zitat: "Eine weitere Trash-Perle ist für mich 'Starcrash' von 1978 (mit Caroline Munro :sowhat:)

View: https://youtu.be/LyNy3a8BD24
ach und David Hasselhoff spielt auch mit"


Einer der erlesensten Scheißfilme überhaupt. Akton, Thor und Graf Zarth Arn sind meine Trash-Lieblingsfiguren ever, wie auch der bescheuerte R2-D2 Ableger für Arme. Im Gegensatz zu den schäbigen Effekten, billig kopierten Drehbuch usw. wurde in Teilen schon darauf geachtet, hier und da Qualität zu liefern. Der Soundtrack z.B. ist immerhin vom allseits bekannten John Barry (James Bond). Interessant auch die Auswahl der Schauspieler. Der Typ, der Akton spielt, war u.a. auch der Irre in "Erdbeben". Interessanter Typ eigentlich: Marjoe Gortner war bis in die frühen 70er seit frühester Kindheit 'ne Art predigendes Wunderkind in so'nem Wanderpredigerzirkus, der den Leuten das Geld aus der Tasche zog. Eine Doku über sein Leben bis dato erhielt 1973 übrigens einen Oscar. Caroline Munro und Joe Spinell sollten kurz nach "Star Crash" den Kulthorror "Maniac" drehen (was vor allem an Spinells hervorragender Darstellung und Mitarbeit am Drehbuch lag). Trotzdem ist die komplette Darstellerleistung in Star Crash unter aller Sau. Das überbordende Pathos - stets mit Schmalzmsik unterlegt, vom eigentlich großen Christopher Plummer dargeboten, bis hin zu improvisiert wirkenden, halb vergessenen Textzeilen von Spinell (auch nachsynchronisiert).... herrlich, WIE hier Mist produziert wurde.

View: https://www.youtube.com/watch?v=_AdTJVrHbfE
Allein wie Zarth Arn, mitten im All, da sein "By sunset..." runterspult, ist göttlich schräg. Bin z.B. überhaupt kein Freund von "Star Wars" und diversen George Lucas Ablegern. Aber dieser kopierte heiße Scheiß hatte es mir echt angetan.

Gestern "Zombie Nightmare" gesehen. Ähnlich grausames Kaliber aus den Mittachzigern. Alles von A-Z war unter aller Kanone. Wer auf übelsten Trash steht, ist da sehr gut bedient. Hier stimmt gar nix und damit auch wieder alles.

View: https://www.youtube.com/watch?v=GVaz-zjILwA
Und ja, die Frisuren in den 80ern waren wirklich übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mir eine in Europa abspielbare DVD von "Funky Forest - The First Contact" vermitteln kann, kriegt eine dicke Tafel Osnabrücker Salzkaramell-Vollmilchschokolade von mir!
Den gibt's in voller Länge auf Youtube, aber leider in sehr schlechter Auflösung.

Schöne Grüße,
Bert
 
The Room. Eines der schlechtesten Filme aller Zeiten. In dem Film The Desaster Artist mit James Franco geht es um die Enstehungsgeschichte von The Room. Super Film und voll komisch, unbedingt anschauen. Und gleich danach The Room anschauen.
Der ist so schlecht dass es kaum auszuhalten ist. Und der geht sogar zwei Stunden!
 
The Room. Eines der schlechtesten Filme aller Zeiten. In dem Film The Desaster Artist mit James Franco geht es um die Enstehungsgeschichte von The Room. Super Film und voll komisch, unbedingt anschauen. Und gleich danach The Room anschauen.
Der ist so schlecht dass es kaum auszuhalten ist. Und der geht sogar zwei Stunden!
Was krass ist, ist, dass der Ego Trip von Tommy Wiseau immerhin einige Millionen gekostet hat. Der ganze Trash hängt an seiner Person. Ansonsten wäre es nur ein Scheißfilm gewesen, also wenn er nicht auch noch die Hauptrolle gespielt hätte.
Hau dir mal die Neil Breen Filme rein. Die toppen "The Room" noch mal. Neil Breen hat ein ähnliches Ego wie Tommy Wiseau, nur weniger Geld, und das gibt den Filmen besonders viel Pfeffer. Und während Wiseau zumindest noch hier oder da den einen Profi aufbieten konnte, ist Neil Breen komplett Avanti Dilettanti im Blindflug unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...muss ich mir merken. The Room hat ja 6 Mio.Dollar gekostet. Aber mittlerweile hat Tommy W sogar Gewinn gemacht...lol
hehehe... ja, stimmt... der Film läuft ja immer noch in erlesenen Kinos und Merchandisingartikel wird er wohl auch unter das Volk gebracht haben. Und durch den "Desaster Artist" wird auch noch mehr in die Kasse gespült. Viel kam von Wiseau danach nicht mehr. Eine schrottige Serie, ein Kurzfilm auf YT ... und das war es. Eigentlich ein One Trick Pony. Aber gefickt eingeschädelt. Hat zwar lange gedauert, dass er mit dem Film Gewinn erzielen konnte, aber jetzt wird er damit im Nachgang nochmal reich.
Lass dir Neil Breen nicht entgehen! Befehl! ;-) Du wirst es nicht bereuen. Hab mir schon 'nen Zwerchfellbruch zugelegt vor lauter Lachen. Bei Neil Breen kommt noch das klassische Chuck Norris Syndrom in den Filmen dazu (kann alles, weiß alles und hat in der Regel sogar Superkräfte - und ALLE Frauenherzen fliegen ihm zu)
Hier mal ein Paar Höhepunkte aus EINEM Film:
View: https://www.youtube.com/watch?v=dKohD_RLnFw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Montag nach langer Zeit mal wieder gekuckt: Caveman mit Ringo Starr in der Hauptrolle. Und einem Dinosaurier, der morgens wie ein Hahn kräht :mrgreen: .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben