Guter Horror/Trash und Filme in die Richtung!

Wie Gaga die Filme von ihm sind, kann man an Tausenden von Szenen darstellen. Hier, eine meiner Lieblingsszenen:


https://www.youtube.com/watch?v=QNuqUXcOYmo

Der macht alles selbst, was geht, natürlich inkl. der Hauptrollen (hier zu sehen) - und all das komplett talentfrei. Die meisten Szenen dreht er entweder in seinem Wohnzimmer oder in der Wüste bei Las Vegas.


In englischsprachigen Ländern ist der Typ schon lange Kult. https://en.wikipedia.org/wiki/Neil_Breen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern "Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes" gesehen..muss man nicht, der ist wirklich schlecht.
 
Ich hab mir eben den Night Beast und From Beyond via Amazon bestellt. Bei Ebay gab es den leider nicht. Für den Night Beast mußte ich jetzt tif in die Tasche greifen. War nur noch eine DVD
zu haben für 39 Mücken. Ich hab jetzt mal zugegriffen. Wer weiß wann hier mal wieder DVD Börse ist, und ob die den dann überhaupt haben. Voll die Meisterwerke diese beiden. Kenne zwar jetzt nur die Trailer ,
aber die sind sehr ,sehr vielversprechend. Ich bin gespannt :)
 
Wieso eigentlich ? :) Es war doch nach Trash UND Horror gefragt..
Ja auf jeden Fall aber diesmal bitte wirklich nur die guten also zb kein Troma
Ich dachte es ging um Giallo Filme.
Nein nicht nur sondern ich dachte dabei an alles was Horror Elemente enthält aber halt auch wirklich sehenswert ist...Buttgereit ist außer vielleicht Necromantic 2 da eigentlich auch raus
 
Die alten David Cronenberg Filme natürlich. Wie heist der Film wo ein Parasit sich über den Mund überträgt.
Der Film hat so einen sexuellen Touch. Um sich der Parasit überträgt muss es zu sexuellen Intimität kommen, küssen usw.
Ich glaub der Film spielt sich in einem Wohnkomplex oder Hochhaus ab. Ich weis noch dass der Hauptdarsteller zum Schluss in Swimmingpool springt um zu flüchten aber von allen Seiten springen die Infizierten im hinterher, und dann sieht er sich um und die kommen immer näher. Und plötzlich packt ihn die Hauptdarstellerin am Kopf und küsst ihn und überträgt ihm den Parasiten.
Kennt den Jemand?
 
Die alten David Cronenberg Filme natürlich. Wie heist der Film wo ein Parasit sich über den Mund überträgt.
Der Film hat so einen sexuellen Touch. Um sich der Parasit überträgt muss es zu sexuellen Intimität kommen, küssen usw.
Ich glaub der Film spielt sich in einem Wohnkomplex oder Hochhaus ab. Ich weis noch dass der Hauptdarsteller zum Schluss in Swimmingpool springt um zu flüchten aber von allen Seiten springen die Infizierten im hinterher, und dann sieht er sich um und die kommen immer näher. Und plötzlich packt ihn die Hauptdarstellerin am Kopf und küsst ihn und überträgt ihm den Parasiten.
Kennt den Jemand?
Ich glaube du meinst den hier

https://youtu.be/eK9Wal9Dvic
 
Eher horror statt trash:
Hills have eyes Remake 1 war gut (~2008?) original : Hills have eyes/Todes Tal der Wölfe ebenso (1985)

Texas Chainsaw Massaker Remake 1 Michael bay (2006?) .... Find ich ist der Beste der ganzen Reihe !


Mehr trash als horror : Land of the dead






Nebenher gesehen, aber nicht so schlecht befunden :
Night Train, the crazies, stoneheart asylum (genre ?), havenhurst,
 
Also für mich ist der Film "Attack the Block" Trash, aber kann man gut gucken. Ich finde es auch gar nicht so leicht, zu sagen wann etwas Trash ist und wann noch nicht. Aber den ordne ich so ein, wobei bei wiki steht "Science-Fiction-Actionkomödie", sehe nur die Komödie nicht da drin. Nehmen wir mal die älteren Flash Gordon Filme, glaube das waren mehrere und so wirklich beurteilen kann ich nicht ob das schon Trash ist, finde die aber furchtbar und von daher ist das Trash für mich - sehen andere anders und genau da ist das Problem für mich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren damals teure Hi Tec und aufwendig produziert nehme ich an.
Das kann gut sein, aber für mich zählt da eben immer noch der Inhalt. Klar, damals gab es ja auch nicht viel anderes, aber die fand ich schon immer mehr dem Trash zugehörig und konnte den Filmen nie wirklich etwas abgewinnen.
 


News

Zurück
Oben