Umso ĂŒberraschter war ich vom Sound des REV7, das klingt ja mal ordentlich
Was haltet ihr denn eigentlich vom REV1 und REV7
dafĂŒr ist das SPX 2000 cool. Klingt m8dern und gross und kann das SPX 90 emulieren
Heute weiĂ ich, dass es baugleich mit dem Sony MU-r201 ist, das viel gelobt wurde.
Das hat @DanReed ja auch geschrieben. Ibanez SDR 1000+ und Ibanez SDR 1000 sind baugleich, nur eine andere Firmware. Alle drei basieren auf den im Sony DRE-2000 verwendeten Algorithmen.Eigentlich ist das MU-R201 baugleich zum Ibanez SDR 1000.
Es gab damals von Ibanez einen AufrĂŒstsatz, der aus einem neuen Eprom, ein paar Aufklebern fĂŒr die Frontplatte (u.a. dem "+"-Zeichen) und einer neuen Programm-Ăbersichtskarte bestand.Ibanez SDR 1000+ und Ibanez SDR 1000 sind baugleich, nur eine andere Firmware.
Lustig, dass das MU-R201mit Lobeshymnen ĂŒberschĂŒttet wird, wĂ€hrend ich mit meinen beiden SDR-1000+ immer etwas schief angeguckt wurde.
Prinzipfrage: worunter fallen denn eigentlich eingebaute Halleffekte einer aktuellen MPC? Sind dort ja quasi Plugins, die man aber sowohl standalone als auch in der Software nutzen kann.
Bei den MPCs sind ja definitiv Plugins, die man z.T. nachkaufen kann oder gar, je nach GerĂ€t, muĂ, bei so Mixern wie Soundcraft UI24r oder WING sind die Effekte ein fester Teil des OS, auch wenn das OS auf Linux aufbaut.Gute Frage, aber werkelt in jĂŒngeren HW-EffektgerĂ€ten nicht auch schon ein groĂer Anteil an Software?
Bin ich bei Dir, ist aber wie immer Material (funktioniert mit SnareDrum XY besser, als mit YZ, etc.) und vom Mix Context abhÀngig ...![]()
Aber alles ĂŒber die Handyspeaker, mit gâscheitem Headphone korrigiere ich ggf. noch mal.
Habe da genau das Richtige fĂŒr Sie: Sennheiser HD 800Zu einem âAccessâ eines gescheiten Kopfhörers hat es zwar bisher noch nicht gereicht, aber gerade den JBL Tune der Tochter geschnappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.