Desktop Alternative zu MPX-1 aus: Hallende Hallen

Die "Grail"-Familie von EHX rauschte wie Wasserfälle. Wenn das auch auf das Cathedral zutrifft, würde das einiges erklären...
 
Von den EHX Blechbüchsen hab ich den V256 hier, und der rauscht nicht. Ich glaub, die Technik innen ist bei allen dieser Größe identisch, unterscheiden sich durch Bedienelemente und die Algrithmen.
 
Der Holy Grail hat mich angefixt, weil er sehr einfach strukturiert war (praktisch noch einfacher zu bedienen als das olle ART),
aber dann haben sich die Kollegen Gitarreros gemeldet, so nach dem Motto "Ey, Alter, du rauscht!" ...und das war es dann mit dem EHX Reverb.

Mittlerweile benutze ich meist einen (zweckentfremdeten) Zoom H4n - nicht komfortabel, aber wenn man sein Setting mal hat, dann brauch' man auch nicht mehr dran rumschrauben... (:
 


News

Zurück
Oben