
stefko303
|||||
...Erfahrung mit Schneidersladen und deren Support? Geht um ein Gerät was ich dort vor nicht ganz einen halben Jahr gekauft habe, welches an einer wichtigen Stelle schon Mängel aufweist. Da ich besagtes Gerät aber nur sehr selten benutzt habe, wie ein rohes Ei behandelt habe und es die meiste Zeit im Karton verpackt war, kann ich Eigenverschulden definitiv ausschliessen. Ob das Gerät mit dem Mangel schon zu mir kam, kann ich aber nicht genau sagen. Vermutlich ja. Vielleicht weist nur der gewisse Poti Mängel auf und sowas ist ja schnell gewechselt. Da ich aber noch Garantie habe, fummel ich lieber nicht selbst dran rum und schraube das Gerät auf. Möchte vorher aber gern wissen, wie schnell die Schneiders bei Reperaturen sind, so das ich nicht ewig warten- oder in regelmässigen Abständen nach dem Status fragen muss oder sich noch quer stellen. Hat schon jemand unzurreichende Erfahrung mit dem Support gemacht? hoffe ja nicht