Hat jemand von euch einen Korg D 888 ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Henning, 29. August 2008.

  1. Henning

    Henning Tach

    Was mich besonders interessieren würde ist , ob folgende sachen vorhanden sind bzw auch gut funktionieren:

    1) Synchronisation mit anderen geräten

    2) Simultanaufnahme auf allen 8 Spuren (geht das wirklich komplett ohne Latenz und sonstige Macken? wäre ja zu schön um wahr zu sein)

    3) im- und export von Audiospuren per usb (wie schnell geht das?)

    4) kann man effekte einschleifen?

    lg Henning
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lustig...ich beschäftige mich auch grad mit dem Ding.

    Bei Sound-on-sound gibt´s nen ziemlich guten Test zu dem Teil, wo alle deine Frage beantwortet werden.



    http://www.soundonsound.com/sos/oct06/articles/korgd888.htm

    Um die Antworten vorweg zu nehmen:

    1,2,3 = Ja.
    4 = Jein...nur den internen Effektblock, und das was man in das Audiosignal packt, aber dann kann man den Effektanteil nicht so gut regeln.
     
  3. Henning

    Henning Tach

    Danke für den Link - Klasse Test!
     

Diese Seite empfehlen