Area88
||||||||||||
alle 2 Monate einen neuen Satz Bass-Saiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle 2 Monate einen neuen Satz Bass-Saiten
Über diesen wurde viel gelästert.... ich fand ihn eher recht witzig.... las ihn gerne................... Peter Gorges hatte aufgehört, zu schreiben...
Wenn ich mich richtig erinnere, stammt der folgende Satz aus Gorges' Yamaha-SY77-Testbericht. Ob die Tatsache, dass dieser mir im Gedächtnis blieb, auch ein Beleg dafür ist, dass es sich um "gekonnt dosierten Wortwitz" handelt, weiß ich auch nach bald 30 Jahren nicht:Gorges vereinte eine einerseits präzise und grammatikalisch-semantisch korrekte Sprache mit gekonnt dosiertem Wortwitz.
Ultranova ist doch cool und den MC-707 hatte ich auch für 'ne Weile in Betracht gezogenoder mal nen richtigen Synthesizer.
Die Heftchen bringen heutzutage idR nichts. Eigentlich nur Werbung - egal ob Musik, Fitness, Wohnen oder Autos.
Sehr schade, da ich gerne ausführliche und gedruckte Texte lese.
Rühmliche Ausnahmen: synmag und Oldtimer Markt.
Was du alles weißt……hey! - Glückwunsch! - doppelt sogar, oder?!…
Meine letzte KEYS liegt 20 Jahre zurück. Dass die irgendwann auf Software umgestiegen sind, war für mich der Anlass das Heft nicht mehr zu kaufen.ich hätte es besser bleiben lassen...es war nur VST Zeugs drin...
uff, die Rohstoffe sind teurer geworden?Übrigens - alle Magazine haben jetzt 30% mehr Kosten für Papier und Druck
Vor allem, musst du auch erstmal Papier bekommen. Vor zwei Jahren hat eine große Papierfabrik geschlossen, seitdem gibt es mehr Engpässe. Andere Papierfirmen setzen auf Versandkartons da lukrativer. Habe da momentan auch Probleme und musste schon Kunden sagen, dass größere Auflagen nicht mehr von heute auf morgen gehen. Vor wenigen Wochen war ein Artikel darüber in der FAZ, dass die Buchverlage ihr Sortiment und VÖ-Termine umstellen aufgrund des Papiermangels. Das es teurer wird, ist dann noch das zweite Problem, da die Preise auch nicht 1:1 an die Endkunden weitergegeben werden kann.Das hier ist ja quasi das Forum von www.SynMag.de - Das Synthesizer-Magazin - das ist irgendwie eine Ehre, dass man über andere auch spricht aber auch seltsam. Aber eigentlich normal.
Kleine Erinnerung - im Keyboards Forum bürgerte sich sehr schnell ein, dort "K*" zu schreiben, weil man dort irgendwie das Wort nicht sagen sollte.
Ob dadurch wesentlich das Leseverhalten geändert wurde?
Übrigens - alle Magazine haben jetzt 30% mehr Kosten für Papier und Druck, Porto ist massiv teurer geworden - es kann sein, dass ein paar von uns jetzt eh ein Problem haben, vielleicht auch wir. Rechnet mit Preisanstiegen. Die großen schaffen das - die kleineren werden es vielleicht nicht schaffen.
Energie wurde und wird teurer, Transportkosten sind gestiegen und der besagte Papiermangel, da Fabriken lieber Kartons produzieren.uff, die Rohstoffe sind teurer geworden?
offtopic:
Inflation - das merke ich leicht bei größeren Einkäufen bei Aldi. Konkrete Verteuerungen habe ich bewusst nur bei Spagetthi bemerkt. Die sind von 49 cent auf 69 cent (oder 64? bin mir nicht ganz sicher) gestiegen.
Sorry...Das hier ist ja quasi das Forum von www.SynMag.de - Das Synthesizer-Magazin - das ist irgendwie eine Ehre, dass man über andere auch spricht aber auch seltsam. Aber eigentlich normal.
Kleine Erinnerung - im Keyboards Forum bürgerte sich sehr schnell ein, dort "K*" zu schreiben, weil man dort irgendwie das Wort nicht sagen sollte.
Ob dadurch wesentlich das Leseverhalten geändert wurde?
Übrigens - alle Magazine haben jetzt 30% mehr Kosten für Papier und Druck, Porto ist massiv teurer geworden - es kann sein, dass ein paar von uns jetzt eh ein Problem haben, vielleicht auch wir. Rechnet mit Preisanstiegen. Die großen schaffen das - die kleineren werden es vielleicht nicht schaffen.