Hilfe bei Pitch-Problem

Sulitjelma

||||||||||
Wollte gerade mein aktuelles Stück abmischen. Alle OB6-Sounds sind ggü. dem Kronos komplett "out of Tune". Ein bißchen rumprobieren mit der Pitch-Shift-Funktion bei Cubase bringt zwar eine leichte Verbesserung bei irgendwo mit -3 Halbtöne, aber da müßte auch noch eine Feinabstimmung erfolgen die ich nicht mit Gehölr hinbekomme. Gibt es ein Tool was das automatisch macht, also das Tuning von einem Track an einen anderen anpassen.

Was mit dem OB6 los ist muß ich dann natürlich auch schauen.
 
OB6 scheint zumindest jetzt wieder o.K. zu sein, wenn ich da den Kammerton A (vom Behringer) gegenhöre. Vielleicht hat sich bei den kürzlich durchgeführten Soundtower-Aktionen etwas aufgehängt ?

Geht aber jetzt eben darum die Tracks, die ich nur Audio habe zu retten.
 
Keiner ? Ist auch schon wieder alles gelöscht und neues Material eingespielt. Lag wohl an der OS-Version - meine etwas gelesen zu haben. Mit der aktuellen paßte alles wieder. Man muß ja auch nicht alles verstehen.

:opa: Hat der OB6 sicher absichtlich gemacht, weil er sich vernachlässigt fühlte. Wobei vor zwei Wochen noch alles ohne Probleme lief, aber danach kamen auch neue Sounds drauf.
 


News

Zurück
Oben