Ich bin neu hier!

Meine Verschwörungstheorien werden schon durch Avatarbilder putziger Tierchen gezügelt... 😋
...und wenn die dann auch noch Stout schlürfen...
 
Owen, bring mir eine Limonade!

screen-shot-2011-08-01-at-12-42-35-am.png


Stephen
 
Du liebst Stephen anscheinend nicht so sehr, wie du noch zuvor behauptet hast, sonst wärst du jetzt wenigstens ein wenig eifersüchtig. :ladyterror:
 
Ich meinte eher Gefühle, Gedanken, Fähigkeiten, Zeit etc. miteinander Teilen. Sklaverei ist in DE afair verboten, gibts nur noch gegen Bezahlung ;-)
 
@Summa
Nimmst du obige Aussagen von mir wirklich ernst oder willst du mich jetzt veralbern? :denk:
 
In meinem Profil unter Informationen habe ich meine Historie angelegt. Darunter befindet sich auch meine aktuelle Wunschliste. Es ist einiges dazugekommen. ;-)
 
Darunter befindet sich auch meine aktuelle Wunschliste. Es ist einiges dazugekommen. ;-)

Damit ist hier im Forum zu rechnen, Mixer immer was größer kaufen und sich nicht von jedem Hype beeinflussen lassen, wäre mein Tipp.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben