Ich durfte ja nicht rein...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bluescreen, 4. Juni 2006.

  1. Dein Zeug find ich immer wieder Geil!
     
  2. gefällt mir gut. viele unterschiedliche klänge zwirbelgeräusche, unterschiedliche teile, ein bisschen jazzig und wie krimi-soundtrack.

    anfangs vielleicht ein bisschen zuviel erbsensuppe, aber danach sehr fein.

    ;-)
     
  3. Danke für's Feedback ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    wow, ein weiters Demo von dir das absolut spitze ist.
    Gibts CDs von dir ?
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen ......

    :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
    Wow, ich kann fliegen!
    :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
     
  6. Danke für die Blumen.

    CDs gibt's keine. Bis auf ein paar selbstgebrannte, die kein Arsch haben wollte, nicht mal geschenkt ;-)
     
  7. Ich wär auch an nem release interessiert - vielleicht auf nem netlabel? :)
     
  8. MvKeinen

    MvKeinen ......

    Der einzige Senf der mir einfällt ist, dass die Drums die gegen später dazukommen eigentlich garnicht mehr nötig sind. Ohne sie wäre das Ganze noch stimmiger.
     
  9. SEHR LEBENDIG
    EIGENSTÄNDIG
    KRISTALLKLAR
    VOLL EMOTIONEN
    HARMONISCH
    STICHT HERVOR
    GENIAL!!!!!!!!!
    MEHR DAVON
     
  10. Dir fallen ja tolle Adjektive ein ;-)