Ideen für neue Buchsenadapter...

trouby

....
hab vorschläge für neue JACKs :)
- jack 3 - aktualisiert (limitiert) auf 4 TE
- jack 6 - (limitiert) 8 TE - macht keinen sinn ausser die anordnung ^^
- jack 8 - neue buchsen & design auf 1 platine :), bleibt bei 12 TE



limitiert bedeutet: es gab eine kombination aus kleiner & grosser buchse, nur noch händlerausverkauf :sad:
 

Anhänge

  • jack3.jpg
    jack3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 294
  • jack6.jpg
    jack6.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 294
  • jack8.jpg
    jack8.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 294
eine habich noch - JACKIE - erstmal studie, alles noch proto. 16 TE, ich versuchs schmaler.
 

Anhänge

  • jackie.jpg
    jackie.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 237
trouby schrieb:
ich versuchs schmaler.
Das wäre gut, ist alles ein wenig breit für die heutige Zeit. Ist zwar übersichtlich und gut zu bedienen, aber im Zeiten der 2TE Multiples muss es so schmal wie möglich sein. Für den Jackie also maximal 8TE, weg mit den Nummern und den Rest zusammengerückt. Wobei ich die Funktion dieser ganzen Dinger sowieso mit einem entsprechenden Kabel abdecke...
 
trouby schrieb:
eine habich noch - JACKIE - erstmal studie, alles noch proto. 16 TE, ich versuchs schmaler.
in der Mitte noch einen Schalter mit 3 Stellungen, bei 8 Buchsen könnte das bei Jack 8 so aussehen:
1 =alle getrennt
2 =4 + 4 Multiple
3 =8-fach Multiple
wäre dann universeller einsetzbar
 
so - sind jetz fertig die protos :)
jack3 - 4 TE
jack8 - 12 TE neu & nur 1 platine (unten)
jackie - kommt später, schmaler als 16 TE geht leider doch nicht... und haardünne leiterbahnen will ich nicht :P
ps: alles amphenol buchsen :)
 

Anhänge

  • jack3.jpg
    jack3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 160
  • jack3-side.jpg
    jack3-side.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 160
  • jack3-pcb.jpg
    jack3-pcb.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 160
JACKIE - 14 TE und nur als Studie. die miniklinkenbuchsen sind 9,25 statt 9 mm breit, wodurch die platine etwas zu lang wird und nicht mehr einzuschrauben geht.
 

Anhänge

  • jackie.jpg
    jackie.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 118
Habe den jack 3 bekommen und total begeistert. Wusste gar nicht das es solche buchsen gibt. Die könnte ich für div. diy projekte gebrauchen ;-) wo kann man diese beziehen ?
 


News

Zurück
Oben