Insect Flattery

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von sadnoiss, 27. August 2008.

  1. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    weil ich ja nicht nur dumme Kommentare abgeben, sondern ab und an auch noch dumme sounds produziere:

    unter http://www.myspace.com/hisboneshumming könnt ihr mein erstes publiziertes Werk seit 1981 hören ...

    ist wohl eher work in progress. Doepfer Basis System mit sich selbst beschäftigt, minimal Echo
     
  2. Ilanode

    Ilanode Tach

    Ist der Knochenmann vom Bethel Cover auf Datenverarbeitung übergeblieben? Würde passen, denn ich finde es klingt sehr nach Anfang der 1980er Jahre. Ein wenig wie 1/3 eines Stückes von der 1. Esplendor Geometrico. Du solltest die fehlenden 2/3 noch nachliefern, so fehlt mir was. Das "minimale Echo" verwäscht den Sound übrigens noch weiter. So minimal kam es mir auch gar nicht vor.

    Noch ein Wink: Ich finde es übrigens sehr schön, dass aktuelle Noisesache oft deutlich subtiler sind als es in den 80ern der Fall war.
     

Diese Seite empfehlen