inSEQt - sequencer, erster schuss..

Synthie = Semtex XL

Sequenzer = SEMTEQ VLS (für "very large Sequenzer" )

oder

Mamutbaum = SEQUOIA wird so segwoia wortlaut gesprochen !!!!


Sequoia VLS


Meta<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uoia ---- !! Also der

------------"Anyware Meta Sequoia"---------------
 
jepp, inSEQt ist hier schon das beste bisher gewesen..

c4 = see fo(u)r... kann man noch überlegen als modellnummer
C4 inSEQt IV und wir haben einen Skinny Puppy tauglichen Titel ;-)

terrorkommando und sportgruppe C4 wurde verhaftet, da sie skurrile geräte über den zoll schicken wollten. es handelt sich um miltiärisch geschulte inSEQten vom typ IV und einem Semtex Sprengsatz.


composition ist übrigens doch ein musikbezug, compund kriegen wir auch noch unter.. ;-)



ok, also..
gibts noch technische Dinge..?

was sagste zum Thema Timing und Skip?
 
Ihr werdet noch alles in die Luft sprengen...
C4 erinnert mich zu sehr an Citroen.
InSEQt ist sehr cool.

Wie wärs nochmal mit was explosivem:

DynaMight
 
Man könnte auch einen auf deutsch machen und ihn so nennen:

Zündy

Die Amis hätten sicher freude dran, so wie am Sauerkraut ;-)

Tommis Zündy
 
wie süß...

der name muss klar gaylord™ sein :gay:

oder Sequenza bitch™

deutsch?

das Sequenzer ;-)

nneee, das mitm inSEQt ist schon noch am besten..
 
TAM TAM TAM....
Das große Palavern mit MANNI2 hat gerade begonnen :)
Es wird später ein Preis sogar erwartet.....

HUGH und Hicks

TAM TAM TAM TAM.....
 
@Tommy
Vorsicht Weissbier drückt den Preis
War der Minigolfball passend? (nicht OT)

PS:
SUCHE
LILA 2H Lötkolben mit +20 Beweglichkeit +20 Ausdauer
 
Preis ? ne tüte Popcorn oder was .. hehe

Manni2 klingt so wie Howupdohighkneebert (TM)


Natur<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t fand ich sehr gut

wwie wäre es mit

Anyware LSD ( Large Sequenzer Drone )

Anyware WARESEQUENZER


AHHH



:idea: :idea:


Anyware MAINSTREAMER oder MAIN STREAMER VLS
Anyware FLOW CONtroller 1
Anyware PDSC 1 = process-dependent <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uential control
Anyware TDSC 1 = time-dependent <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uential control

Anyware ACCESSOR :)
 
TAM TAM TAM....
muß noch viele Friedenspfeifen abfackeln....TAM TAM und palaver...Manni2 ist heute recht im Helllllblaufieber(er geht als Indianer)...mhhhh.ich bleib am Ball :) Denke das die ersten Hochrechnungen so um 22:00 kommen :) palaver palaver palaver
 
@ UWEL..schon die Richtung! Ich suche nur das richtige Dingelchen.. SIE muß grinsen und den Stachel ausfahren.... Messerschmitt hatte sowas auf den BF109er...
 
FINGERSPIEL

ZeitSklave

TRISEQ

Mama Sequenzer

Große Mama -( an die brust nehmen und wohlfühlen, saugen und auf MIlch warten, SOhn ist 32 Jahre alt )

TRÄGER

Kettenträger
 
@ Sebastian :)

Du überschlägst dich heute noch...TAM TAM PLEM PLEM....
Bald iss 10 Uhr! Rauch rauch rauch...Where is Manni2???
 
InSEQt ist schon sehr sehr cool !


Brainstorming on/

Anyware Brainstorm Sequenzer

Anyware LOCHSTREIFENGenerator

Anyware MÜHLE

Anyware Mahlstein

Anyware Hubraum Sequenzer

Anyware Enlarge your Sequenz = EYS


EisZeit

Anyware Zeit und Raum

Patternmodluationseinheit

Modulationseinheit


Anyware 5 vor 10 Sequenzer
 
anyware systemat XL


Anyware GAIA

ANYWARE Pangäa


ANYWARE SauerSTOFF

(ich finde Gaia sehr erhaben, besonders wenn man den SInn dahinter kennt )
 
@Plasmatron:

Heute im Spam-Modus? (4 Beiträge direkt hinter einander)

Es gibt auch nen Edit-Button. *hint* :P ;-)
 
@ Sebastian will den Hauptgewinn!!!
Manni2 hat nach sehr langem hin und weg zu mir gesprochen...
Ich werde das Teil später zu einem Preis von 1,8 Kilo Mäuse anbieten und für alle Forumsjünger für 1500,-! Es steckt wirklich sehr viel Arbeit in der ganzen Kiste und will auch alles gemacht werden. Besonders wenn man nur das Beste will. Wäre so Etwas ok? Ich verspreche Euch einen WAAAAAHNsinns Sequencer! Hugh!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben