Moogulator
Admin
www.Sequencer.de/specials/sequencer.html#stepper
bzw:
www.Sequencer.de/blog/?p=1403
dort draufklicken, wird dann riesengroß..
bzw:
www.Sequencer.de/blog/?p=1403
dort draufklicken, wird dann riesengroß..
moondust schrieb:sind das 10 HE?
was wird es kosten 1000€?
so wie ich das sehe hat ne menge extras.
und so beim schnellen hinsehen kommen mir auch ein paar fragen auf .
bei der gateabteilung was ist mit 1ch und 2ch . hat das ding zwei kanäle mit je acht gate steps?
ANYWARE schrieb:Und auch hier mal noch ein "Sorry" das die ganze Geschichte etwas länger dauert wie geplant. Ich bin ja auch nur eine kleine "ONEMANBAND" :D
island schrieb:@Jörg: Da kommt der neid auf![]()
Naja, ist ja "nur" die obere Hälfte. Bis es komplett ist, scheint es ja noch ein wenig zu dauern.island schrieb:@Jörg: Da kommt der neid auf![]()
Dafür gibt´s nen Slew Limiter. ;)ANYWARE schrieb:Ein VCF wollte ich nicht auch noch einbauen.....
GeilANYWARE schrieb:TB 0815 Sounds
den muss ich mir merkenANYWARE schrieb:Schulung??? COOL! Das wird aber lutztigg. Bin mal gespannt wer da mit mir einen Lehrgang durchzieht und am nächsten Tag kein Koppweh hat 8)
Also noch : oben ist mit hin und hin und her,
unten 1601 ARP like random und skippy :D
intercorni schrieb:Ansonsten schade, dass aus dem damaligen DIY Projekt nichts geworden ist, denn ein fertiges Gerät entspricht nicht meinen Vorstellungen. Auch nicht preislich.
sonicwarrior schrieb:War das überhaupt mal als DIY geplant?
sonicwarrior schrieb:Aber ich bin ja auch quasi vom Anyware Clan.![]()
![]()
sonicwarrior schrieb:...von daher finde ich die Diskussion in der Richtung etwas müßig.
serenadi schrieb:ich mein ja nur ... wäre das Projekt, wie am Anfang geplant (und auch von Tommy gepostet) modular durchgezogen worden, hätte jeder was davon haben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.