Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Wow ein sehr geiles Statement zum Denkanstoß "Nachhaltigkeit"![]()
Ich hab Andreas Schneider auch erst vor kurzem kennengelernt, und fand ihn extrem respektabel und sympathisch. Ich wünsche ihm und seinen Ideen viel Erfolg.youkon schrieb:ich find den herrn schneider echt cool.
bin froh für uns alle, dass es ihn gibt!
keine...welche Form von beiden eine Inszenierung (und damit für mich einhergehend) Unglaubwürdigkeit mangels Authentizität darstellt.
Soundwave schrieb:(schon die leute hier im thread fressen im aus der hand, nix für ungut)
Soundwave schrieb:unterschätz nie die macht des gesichts einer firma...![]()
Und wir fragen uns erst Recht warum Alice jetzt bei O2 ist...Crabman schrieb:Wie konnte Microsoft dann die halbe Welt erobern?![]()
Ich finde nicht, dass er sich das schenken sollte. Und natürlich müssen und sollen dies Kosten auf den Kunden umgelegt werden. Nur so werden wir alle merken, dass die Umwelt immer in den Kosten eines Produktes mit drin ist. Wenn was billig-billig-billig ist, dann müssen die niedrigen Kosten zu Lasten der Umwelt gegangen sein. Wenn wir wollen, dass Umweltschädigungen vermieden werden, dann fehlt diese Kostensenkung und unser Preis steigt. Wichtig ist doch, dass jemand wie Andreas Schneider den Mut hat zu sagen: "Leute, wir kucken auch auf das ökologische Verhalten unserer Zulieferer, und die bei den Zulieferen entstehenden Kosten werden letztlich bei Euch ankommen". Er benutzt das ja auch als Marketing Strategie. Er könnte ja auch als die Mediamarkt-Strategie verwenden. Die Zielgruppe ist ja sicher in nicht unerheblichen Teilen ökologisch bewusst.tomk schrieb:Naja, dass "ich rette die Welt" gelaber hätte er sich schenken können, da die entstehenden Mehrkosten sicherlich 1:1 auf den Kunden umgelegt werden.![]()