Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shaker1 schrieb:wie schliesst man die an? brauchern die einen extra verstärker oder sind die Control One aktiv?
klanglich sind sie als Hifibox oder Küchenabhöre OK.
Shaker1 schrieb:besitzt jemand diese Control One von Jbl?
eignen sie sich für studio`? und mischt jemand auf pc lautsprecher? .-)
tomcat schrieb:Vorsicht, es gibt verschiedene Control1! Weiss nicht auswendig die Typenbezeichnungen, sind aber klanglich erhebliche Unterschiede.
jaash schrieb:sag mal im ernst - unterhaltet ihr euch gerade über zigrettenboxen und wollt die wirklich ins studio stellen???
also entweder nicht mehr studio sagen oder über monitore reden. wenn man wissen will wie es auf nem kasi klingt bekommt man den kasi sound am besten mit nem recorder vom flohmarkt !
[ http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71/Ghettoblaster-family.jpg (•BILDLINK) ]
Shaker1 schrieb:besitzt jemand diese Control One von Jbl?
eignen sie sich für studio`? und mischt jemand auf pc lautsprecher? .-)
marv42dp schrieb:Als schmalbemittelter Anfänger (tm) habe ich das auch mal ein Jahr lang gemacht, und die darauf entstandenen Mixe waren grotesk basslastig. Die Höhen der Control 1C sind mir auch sehr unangenehm hart in Erinnerung. ;-/
Als Nachfolger hatte ich dann die passiven Tannoy Reveal, und damit gab es dann auch endlich Mixe, die nicht nur nach Sumpf klangen. Die Reveal wurden durch Adam ANF10 + Sub ersetzt, und sorgen im Wohnzimmer nun bei Videoabenden gelegentlich für verblüffte Kommentare der Gäste über den "guten Sound".![]()
Shaker1 schrieb:Welche Tannoy Reveal hast du denn? 6D?
ich will die Control One ja nicht als hauptmonitore sondern zusätzlich zu meinen Studiomonitoren
jaash schrieb:jep _ und am besten man ließt hier im forum solche kommentare und kann sich den ganzen rödel sparen und kauft gleich ordentliche monitore ... ich hätte das mal so machen sollen![]()
naja
Shaker1 schrieb:Man muss auch Unterscheiden zwischen Control One & Control 1
Die One sind eher Hifi Speaker, die Control 1 eher Cafe Beschallungs Lautsprecher
Moogulator schrieb:Jung, hol dir anständige Boxen. Die Ctrl 1 sind gut zum Oma-Check, also ob das ganze auch auf PC Boxen und so ok ist. Aber besser als NS20M sind sie dennoch und selbst auf denen konnten Leute mischen. Alles eine Frage der Einhöre. Aber empfehlen würde ichs nicht. Für Elektornisches sowieso nicht wirklich. Unglücksmodus sonst auf TRUE.