JD-800 zickt rum

Cello

|||||
So, nachdem ich erfolgreich die Tastatur wechseln konnte machen die Cursor Links und Rechts keinen Wank mehr. Auf und ab gehen dagegen weiterhin prima....
Hat das auch schon wer von euch gehabt?
 
Hi

Schon mal das Gerät nochmals geöffnet und geschaut ob Du beim öffnen evntuell die Lötstelle etwas kaputt gemacht hast? Ansonsten neu Löten die Stelle. Kann sein dass es nicht mehr ganz gut leitet. Wobei mach doch mal ein Photo!

Gruss
 
hier das Photo...
wüsste nicht, wie ich da beim Tastaturausbau hingekommen sein soll.. Die Steckverbindung habe ich bereits durchgeklingelt. die ist ok.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 107
Interessant aber eventuell sind die Tasten oben welches Kabel runterführt nicht sauber drauf? Ist dies die Unterseite? Musst mir schon etwas erklären.. Geh mal den Kabeln nach...
 
Die Schalter und Dioden sind ok. Ebenfalls die Kabelverbindung zum Volume Board rechts. Danach gehen die Leitungen direkt auf das Main Board. Werde nun mal die Leitungen von Volume Board zum Main Board messen. wenn da auch nix ist, kommt's in den Service. SMD....
 
Cello schrieb:
Die Schalter und Dioden sind ok. Ebenfalls die Kabelverbindung zum Volume Board rechts. Danach gehen die Leitungen direkt auf das Main Board. Werde nun mal die Leitungen von Volume Board zum Main Board messen. wenn da auch nix ist, kommt's in den Service. SMD....

Ich habe seit gestern auch einen JD-800 mit dem selben Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?
 
MoonUnit schrieb:
Cello schrieb:
Die Schalter und Dioden sind ok. Ebenfalls die Kabelverbindung zum Volume Board rechts. Danach gehen die Leitungen direkt auf das Main Board. Werde nun mal die Leitungen von Volume Board zum Main Board messen. wenn da auch nix ist, kommt's in den Service. SMD....

Ich habe seit gestern auch einen JD-800 mit dem selben Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?

Nach rabiater Benutzung waren die Symptome wech ^^
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben