Jomox MBase 11 - Cubase Device Map/ Panel? Jemand erstellt?

B

Bragi Vän

|
Hat zufällig bereits jemand ein Cubase Device Panel für die Jomox MBase 11 erstellt und würde mir dieses zur Verfügung stellen? Ich habe momentan sehr wenig Zeit zum musizieren und würde daher gerne die Zeit fürs Programmieren knapp halten. Vielleicht hat ja einer schon was "Liegen" und würde es freundlicherweise Teilen. Vielen Dank für Euer Verständnis und die Hilfe.
 
Re: Jomox MBase 11 - Cubase Device Map/ Panel? Jemand erstel

Freue mich noch immer über Hilfe!
 
Re: Jomox MBase 11 - Cubase Device Map/ Panel? Jemand erstel

oder ein BCR 2000 template :denk:
 
Re: Jomox MBase 11 - Cubase Device Map/ Panel? Jemand erstel

Ohne BCR2000 bringt das nicht viel...
 
Re: Jomox MBase 11 - Cubase Device Map/ Panel? Jemand erstel

Die MBase ist wirklich der Hammer, ich bin vom Sound und der Durchsetzungskraft begeistert. Die Bedienung am Gerät IST fummelig, aber leidlich machbar. Ich bin momentan einfach zu faul, die Device Map zu bauen. Schwer ist es nicht, läuft ja alles per CC. Im Winter finde ich vielleicht die Zeit!

@Motone: wo Du Recht hast, hast Du recht!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben