Yoh. Noch. Bin schon am krakeln.Du hast einen Volca Keys?
Gute Idee. So habe ich es auch gemacht.Yoh. Noch. Bin schon am krakeln.
Werde ihn dann halt durch einen Prophet 08 ersetzen.
[...] Ein paarmal war ich kurz vorm Zucken, aber weil ich ja so dolle vernünftig bin, hab ich's gelassen. [...]
Das ist der Bert, den ich kenne und der bei jedem Flohmarkt mein Vorbild ist.
Ich würde sagen er will damit gut Geld machen. Bekannt ist der doch schon.
Am Rande von diversen Synth-Treffen gibt es immer mal wieder solche dedizierten Synth-Flohmärkte. Sonst einfach dieser hier:Es gibt Synth-Flohmärkte? WOOOOO?
Da muss ich mich noch schlaumachen, ob's hier in der Gegend um Hamburg auch etwas gibt. Online ist klar, trotzdem danke, den kannte ich noch nicht.Am Rande von diversen Synth-Treffen ...
Nein.Da muss ich mich noch schlaumachen, ob's hier in der Gegend um Hamburg auch etwas gibt.
[...] Weil der Satz für mich so klingt, als ob die beiden gemütlich über'n Flohmarkt schlendern auf der Suche nach der nächsten Vintage-Errungenschaft [...]
Genau deswegen wollte ich auch wissen, wo der ist ...Hier einen Prophet 5 mitnehmen, da ein Dimension D; dort den Minimoog, das Rhodes und den Polymoog stehenlassen, weil der Minimoog die falsche Holzfarbe hat; das Syncussion für 75 Euro großzügig einem Zocker überlassen...
Das hier ist meiner Meinung deutlich unter dem Marktwert.
Das stimmt, aber nur mehr oder weniger... denn wirklich gesuchte Vintage-Geräte findet man praktisch nirgends mehr günstig, wenn dann nur zur Abholung.das ist halt eine amerikanische firma, deswegen kommt dir das so vor. :)
roland bekommst du auch aus japan billiger als aus dem nachbarort, und wenn du in isreal wohnst und auf waldorf stehst hast du ein sehr teures hobby.
Mach neue rein, dann ist das Gerät wieder neuwertigDie Schrauben vom Seitenpanel des Jupiter-8 hab ich auch selten so rostig gesehen.
ich hab meinen D/SE hier günstiger verkauftSo ein Eventide H3000 SE wird auch in den USA heute für mindestens das Doppelte angeboten. 1000 Euro sind für Ebay oder Reverb Verhältnisse ein Schnäppchen-Angebot.
Das war sicher schon vor ein paar Jahren. Ich habe vor 5 Jahren ein Space Echo RE-201 für 550 Euro verkauft. Jetzt will man das 3-Fache dafür. lolich hab meinen D/SE hier günstiger verkauft
Fuck, das hatte ich nicht gesehen.Ich habe vor 5 Jahren ein Space Echo RE-201 für 550 Euro verkauft.

Nur zur Abholung...Fuck, das hatte ich nicht gesehen.![]()
Artikelbeschreibungen sind kaum vorhanden (bzw. nur bei den interessanteren Sachen), für was sind diese EPROMS z.B.?
![]()
Eproms Owned by Junkie XL | Reverb
These Eproms are owned by Junkie XL This is a variety pack of 12 Eproms that contain some classic drums sounds. 7 of the Eproms are labeled "DX" but the rest are not labeled as such. All items in The Official Junkie XL Reverb Shop ship fully insured with delivery confirmation. The First 50...195,38€reverb.com
Mach neue rein, dann ist das Gerät wieder neuwertig![]()
[...] Man merkt ihm irgendwie an, dass er mal als Verkäufer gearbeitet hat.
Man hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass es kein GRP Synth ist, sondern ein Korg PS3300 (nur wo ist die Tastatur?).Immerhin beweist er Stil bei der Auswahl des Gears im neuen Studio. Modal 002 mit Lederseitenteilen, Waldorf Quantum, GRP Synth und Minimoog. Nicht so schlecht die Wahl.
Realistisch betrachtet, da wird top money generiert -- einen DX1 wird er nicht zu dem Preis raustun, zu dem er ihn eingekauft hat, ebenso wenig den PS3300 oder jede andere Rarität, die da steht.
Das wird so werden wie eine Auto-Auktion in Las Vegas, bei der alle wissen, daß jedes einzelne Exponat weit außerhalb der Reichweite des eigenen Geldbeutels liegen wird -- aber Zuschauen (und Wundern) macht trotzdem Spaß.
Stephen
[...] Die Branche ist seit Covid im Keller, vermute es geht hier auch um Fixkostendeckung für andere errungene Wohlstandsobjekte - evtl. ist er klamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.