Jupiter 8

Soundwave schrieb:
monoklinke schrieb:
Wieso geborgt?
Geerbt und keine Ahnung!
ihr schreibt von verschiedenen personen...


ich dachte das wäre erkennbar... ich meine natürlich nicht den kollegen thx


fürs protokoll: ich nenne keine namen, beziehe mich auf keinen user und habe auch hier nichts unfreundliches geschrieben.
 
nuu kloar! :lol:

das ist kein sächsisch, das ist weinlese synthesizer übersetzungs chinesisch. die sprache wurde ursprünglich in nigeria erfunden. ;-)
 
Ich suche einen im Auftrag der der ihn kaufen möchte ist sicher bereit die gängigen preise zu zahlen :)

Vorteil das Teil Steht dan bei mir im Studio :)
 
Roland Jupiter-8
Preis: 2.500 EUR VB

Weiterempfehlen:
Details

Standort:
15757 Brandenburg - Oderin
Erstellungsdatum:
12.08.2013
Anzeigennummer:
136156673

Beschreibung

Verkauft wird eine Roland Jupiter-8 Workstation.
Alle Regler im top Zustand.
BITTE keine Tauschangebote!
01730467463
Besuche:
00041
 
Alle Angebote unter 4000 sind entweder planlose Anbieter oder Betrüger.
Zu 95% letzteres.
Kann aber klappen, will ich nicht ausschließen.
Nur die Sinne sollten extrem geschärft sein.
 
Danke wir sind im
kontakt

Wir sehn den Jupiter eher als Instrument als als Wertanlage
Klar ist das teil Teuer auch villeicht zu Teuer
Da wir aber Musik machen wo der Jupiter klang extrem wichtig ist haben wir beschlossen das Orginal muss her

Italo Disco ohne Jupiter 8 ????
 
:supi:
Guter Gedanke!
Eine Preis/Leistungs bezogene Denkweise hat eh nur eine kurze Nachhaltigkeit (wer Ende der 80er/Anfang 90er über 10.000 DM für einen Sampler ausgegeben hat weiß wovon ich spreche ;-) )
 
micromoog schrieb:
:supi:
Guter Gedanke!
Eine Preis/Leistungs bezogene Denkweise hat eh nur eine kurze Nachhaltigkeit (wer Ende der 80er/Anfang 90er über 10.000 DM für einen Sampler ausgegeben hat weiß wovon ich spreche ;-) )

yep. 7000,- DM für einen S1000Kb und noch einmal 1000,- Dm für 8MB ;-)
...und habe es nicht bereut. Hätte gerne meinen KB zurück.
 
jupiter 8 und italodisco ist aber ein bisschen wie mit dem cayenne zum bioladen .

ist das nicht immer sägezahn mit offenem filter C Dur und schrammelgitarre unter leicht übersteuerter Kehlkopf - Gesangslinie ?
Da tut es doch auch ein Poly61 oder JX8p
 
Krass aber war alt uptodate damals .... Ist ja genauso wie der ganze müll der von heutigen herstellern rauskommt
In 10
Jahren alles elektroschrott ...

Ich sag euch .. Italo Disco 2.0 ist die Zukunft
 
Klar tuns auch andere Synths aber der reiz ist zu hoch an einem Jupiter Rumzufummeln
Wen wir
Keine Freaks , Nerds wären würd i h auch jedes jahr schön in Urlaub fliegen als mir irrgen noch so ne
"Heimorgel" zu kaufen wie meine Mutter mal sagte ;-)

Jupiter 8 Braucht kein Mensch aber.... Leider Geil ...
 
italo disco ohne italienische wurzeln ?

da helfen auch 3 jupiter nichts

rofl
 
50% der 80er zyx-Records VÖs hatten keine italienischen Wurzeln, gaben sich aber alle entsprechende Künstlernamen, so dass es klingt wie Ferrari, Anzelotti, Guzzetti, Karotti, Banani, etc.
 
micromoog schrieb:
50% der 80er zyx-Records VÖs hatten keine italienischen Wurzeln, gaben sich aber alle entsprechende Künstlernamen, so dass es klingt wie Ferrari, Anzelotti, Guzzetti, Karotti, Banani, etc.


pietro pizzi ?

edit: ausserdem war eh die hälfte der sachen schlecht - hahaha - jetz weiss ich auch warum ;-)
 
tom f schrieb:
micromoog schrieb:
50% der 80er zyx-Records VÖs hatten keine italienischen Wurzeln, gaben sich aber alle entsprechende Künstlernamen, so dass es klingt wie Ferrari, Anzelotti, Guzzetti, Karotti, Banani, etc.


pietro pizzi ?

edit: ausserdem war eh die hälfte der sachen schlecht - hahaha - jetz weiss ich auch warum ;-)

Da musst du wohl die Italienischen ZYX-Sachen meinen, z.B. diese unzähligen Morphing-Mixe bei denen zwei bis drei seinerzeit aktuelle Hits nachgespielt und -gesungen ineinanderverschachtelt wurden
 
micromoog schrieb:
50% der 80er zyx-Records VÖs hatten keine italienischen Wurzeln, gaben sich aber alle entsprechende Künstlernamen, so dass es klingt wie Ferrari, Anzelotti, Guzzetti, Karotti, Banani, etc.

Luca Anzilotti heißt aber wirklich so und war die eine Hälfte von Snap.
 
MOD: SUCHE bitte nicht für beliebigen Talk ummünzen, neuen Thread aufmachen, danke.
nur sachdienliche Hinweise an die zuständige Polizei und so..
 
Neonlove1980 schrieb:
Wir haben einen gefunden ... :phat:


da wäre es nun natürlich spannend zu erfahren welches modell, mit welcher austattung, zustand und preis - namen braucht es hingegen natürlich nicht :)

ps: ich hoffe es geht euch mit dem jupi nicht wie mir - der steht zwar im studio aber ich spiele mich lieber mit dem nl3 - LOL

mfg
 
tom f schrieb:
der steht zwar im studio aber ich spiele mich lieber mit dem nl3 - LOL

mfg

Eine ganz große Stärke beim Jupiter 8 sehe ich im Dual Modus, der auf Stereo gelegt,
wirklich atemberaubende Sounds bringen kann.
Das ist relativ aufwendig, da man immer Upper/Lower umschalten muss, je nachdem
welchen man gerade editieren will.
Nur muss man sich hier echt mal richtig Zeit für nehmen und nicht immer dieselben
Single Sounds abfeuen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben