escii schrieb:ich habe da was von 499 gelesen, dafür kriege ich heute 3 frei verschaltbare Multifx mit symetrischen Ein und Ausgängen?!
gerade diese funktion fand ich immer etwas muehsam zu verwenden... mag aber auch daran liegen, dass ich als backings gerne etwas funky geschnittene loops verwende, die dem ganzen mehr dynamik geben... da haut das dann natuelrich nicht so hin...Moogulator schrieb:ist es, es kann slicen, eine funktion an der sx, die ich sehr schätze..
helitron schrieb:endlich da das teil.
erster eindruck: saugeilo ... schaut gut aus, ist stabil gebaut, klingt gut.
die FX sind spitzenklasse (abgesehen von den üblich miesen korg reverberations und synth sounds). fast alle fx sind diesmal beatsynchron und das neue pad-interface ist einfach genial. kaum 30sec nicht berührt fangen die leds in fetzigen variationen zu blinken an!
drawback: konnte keine samples nicht ausprobieren weil editor nur für winXP bzw mac OSX ist, nicht win2k(für mein fall)
mehr gibts später.
hel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.