Ken Stone: VCO & Bi-N-Tic

Da ich nach wie vor beinahe VCOlos bin (und Blacet VCO Kits wohl erst im Mai kommen) suche ich nach Alternativen.

Da ich nichts gegen ungewöhnliche Module habe, denke ich an VCO & Bi-N-Tic von Ken. Hat die wer? Wie gut ist der BiNTic als VCO? Aufbau und Abgleich schwierig (scheint serh übersichtlich zu sein)?
 
Ilanode schrieb:
Da ich nach wie vor beinahe VCOlos bin (und Blacet VCO Kits wohl erst im Mai kommen) suche ich nach Alternativen.

Da ich nichts gegen ungewöhnliche Module habe, denke ich an VCO & Bi-N-Tic von Ken. Hat die wer? Wie gut ist der BiNTic als VCO? Aufbau und Abgleich schwierig (scheint serh übersichtlich zu sein)?
eigentlich gibt es kaum samples, die das bi'n'tic als filter vorführen. ich selbst verwende es auch als VCO für metallische sounds... der abgleich ist das übliche programm: trimmer für init freq und v/oct.
 
Das mit dem B-N-Tic als VCO ist sowieso nur als Zwischenlösung und für hohe Feiertage gedacht.

@Fonic Der B-N-Tic als Filter. Schockt das? Schon mal mit externen Signalen probiert?

Den VCO von Kenn kent niemand?
 
das b'n'tic filter ist ein echter krachmacher. leider habe ich moment keine zeit für samples. elektrolabel?
 
ha! habe hier ein kleines sample, dass ich mal für meine HP hochgeladen habe (bi'n'tic als VCO allerdings)...

 
:shock: Na, der wird sich mit anderen (analogen) VCOs wohl kaum ins Gehege kommen! Das Sample ist übrigens sehr gut, da es den Klang in einer musikal. Anwendung zeigt.
Aber, den BNTic als Filter würde ich auch noch mal gerne hören. Ich sag auch: Bitte! ;-)
 


News

Zurück
Oben