Ich fänd ein möglichst neutrales/freies Forum am besten.
Also ohne Schwanzvergleiche wie "Postinganzahl", ohne Googlemaps ("Wohnort"), ohne Verhör-Threads wie "Wie alt?" und "Was machst du sonst so"?
Das ist irgendwo zwischen Teenieshit und nervtötender Indiskretion.
Soviel dazu.
Allgemein - nuja, der O.T.-Bereich ist derzeit das Einzige das mich bei der Stange hält. Ich finde Synththemen immer nur dann spannend, wenn ich mir gerade was kaufen will. Das wird, wie's scheint, noch etwas dauern, weil's nicht soviel gibt, was ich außerordentlich spannend finde. Im Hardwarebereich ist da nix Neues - und die alten Sachen wurden bis zur letzten Lötstelle durchgekaut. Alle Antworten würde ich über die Suchfunktion finden. Wenn ich die Kniste übrig hätte, würde ich einen Andro kaufen - alles was ich darüber wissen wollte, habe ich hier bereits vor langer Zeit gelesen. Natürlich ist auch diesmal ein Mac wichtiger - und schon bin ich wieder OT.
So gesehen wäre es vielleicht nicht schlecht, die OT/Politik-Sektion abzuklemmen. Es würde jede Menge "Balast" abwerfen, denn die Interessierten wissen inzwischen sicher, wo es welche Information gibt. Ob wir das (ewig frustrierende) "Tagesgeschäft" nochmal durchkauen, oder in Shanghai platzt 'ne Frühlingsrolle, ist im Grunde schnuppe.
Ich habe hier jede Menge OT reingebracht. Aus dem Grunde, weil bei EA irgendwann kein Thema mehr ging, das MenschInnen >21 nachvollziehen, geschweige denn diskutieren können.
I'm sorry!