Kinderprogramm, Musikmesse Frankfurth, Music4Kids

T

theorist

...
Hallo zusammen,

kennt jemand die Leute, die die Musikmesse Frankfurth mir den super coolen Installationen/Instrumente ausgestattet hat? Für ein Festival such ich kindertaugliche elektronische Musikinstrumente...Ideen sind alle wilkommen.

Gruss
theo
 
Frag mal den Andreas Schneider von Schneiders Büro, da geisterte vor ein paar Wochen mal ein Video von dem rum, ich glaub bei Sonicstate.com genau über diese Kinderecke. Vielleicht kann er da weiterhelfen. :idea:
 
Die Kids sind so zwischen 2 und 12 Jahre alt, in Begleitung ihrer Eltern...das Programm für die grossen Kinder mit Moog Modular und GX-1 kommt dann nächstes Jahr ;-)

Herrn Schneider wollt ich auch noch fragen, mach ich gleich mal. Habt ihr da sonst noch Ideen?
 
Der Airsynth von Alesis ist "Kindertauglich" würde ich sagen :roll: mein Sohn hatt einen heidenspaß damitt (21 Monate alt). Ist halt nur schwierig zu bekommen.
 
Die Kids stehen doch aber auf Tokio Hotel und Silbermond...wäre da ne Gitarre und nen Schlagzeug nicht angebrachter? :P
 
Die Halle Music4Kids hat übrigens Michael Bradke aufgebaut: http://www.musikaktion.de/

Falls mal jemand etwas in der Art suchen wird...

Der Airsynth ist sicher gut geeignet, nur hab ich leider keine Zeit um sowas selbst zu bauen und hinzustellen, die Spieltische von Michael Bradke haben auch ganz nette Geräte drin ;-)
 
Aber ne einfache Tischhiupe, wie die CTK-Reihe von Casio wäre doch bestimmt auch nicht verkehrt (so von wegen aha-erlebnis)?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben